Warum trainieren Frauen im Fitnessstudio immer mit langen Leggings und nicht mit kurzen Hosen, um gut auszusehen?

7 Antworten

Sportleggings sind doch eigens dafür da, beim Sport getragen zu werden, egal ob Mann oder Frau. Selbst als Mann sind für mich gut sitzende Sportleggings zur Selbsverständlichkeit geworden. Es hat auch den angenehem Effekt, das der Schweiß von der Oberfläche der Sachen besser verdunstet als von der Haut selber, solange die Sachen aus entsprechenden Kunstfasern sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Leggins oft besser aussehen, als kurze Hosen, da die Leggins sehr eng anliegt.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

eventuell solltest Du Deine Freizeitaktivitäten umstellen, von Fitnessstudion auf Hallenbad.

Manche finden es angenehmer, lange Sachen zu tragen, um nicht mit der nackten Haut mit allem in Berührung zu kommen.

Im Sommer habe ich radler im fitnessstudio an. Und draußen im freien hotpants von nike