An die Frauen: trägt ihr lieber Sportleggings oder normale leggings?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lieber enge Jeans, weil... 41%
Sportleggings, weil... 29%
Normale leggings, weil... 29%

8 Antworten

Sportleggings, weil...

bin zwar m aber sportleggings sind super ;)
Trage die sehr gerne in der Freizeit wenn sie etwas dicker sind vom Stoff her dann meistens ohne Kurze Hose drüber ;)

Zum einkaufen chilln Kino etc. sehr angenehm zutragen, da max. bewegungsfreiheit gewährleistet ist und die sich ganz gut kombinieren lassen sodass sie alltagstauglich sind ;)

Zum Sport halt sowieso

Trage gerne Nike Puma ProTouch leggings ( dürfen auch mal farben und Muster enthalten )

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Sportleggins, finde sieht etwas besser aus, aber kommt natürlich auch aufs Outfit an, mit nem sportlichen Hoodie oder Shirt oder so kann das richtig gut aussehen

Sportleggings, weil...

Ich bin M und finde Sportleggings auch super (UnderArmour, Nike, PUMA usw.). Der Sitz ist meist etwas enger als bei den "normalen" Leggings und die Nähte auch stabiler. Ich trage in der Freizeit recht oft Leggings und zum Sport eigentlich fast immer.

Es gibt auch so "Zwischendinger" zwischen Sport- und normaler Freizeitleggings, wie diese hier:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Sport, Frauen)
Normale leggings, weil...

In der Freizeit habe ich es gerne bequem, deshalb bevorzuge ich normale Leggings, die jede Bewegung mitmachen ohne einzuengen oder Falten schlagen.

Zuhause und beim Sport trage ich beides mal. Ich finde es bequem und schön

Was möchtest Du wissen?