Hallo, was haltet Ihr von Männern in Skinny Jeans?

...komplette Frage anzeigen In Sportleggings für die Freizeit, auch für den Alltag draußen - (Leggings, Skinny Jeans, super skinny jeans)

12 Antworten

Ich würde meine Entscheidung nicht von den Meinungen anderer abhängig machen, sondern tragen was mir gefällt. Wenn du dich darin wohl fühlst und es dir gefällt, wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst mag es nicht so gerne. 

Allerdings ist es nicht wichtig was andere Leute darüber denken. Hauptsache ist, dass du dich in der Kleidung wohlfühlst.

Kommentar von albertflorian
23.11.2016, 20:57

Gott sei Dank werden diese Jeans wieder so viel getragen und keiner stößt sich daran

1

Ich bin ein Mann und ich trage sehr gern richtig hautenge Skinnyjeans,  ich mag es sehr wenn sie wie Leggings sitzen,  das tragegefühl ist einfach super und jeder soll doch tragen was er möchte.  Wen es nicht gefällt der soll wegschauen mir gefällts und ich bin der Meinung das Männer oder Jungs genauso hautenge Skinnys tragen können, das hat doch mit gay sein absolut nix zu tun.  Manche Frauen und Mädels haben doch nur Angst das wir Jungs/Männer in Skinnys besser aussehen könnten und manchmal ist das sogar der Fall denn liebers ein schlanker Typ in knallengen Skinnys als eine pummelige wo alles schwabbelt und die dann noch so enge Jeans trägt. Umgekehrt gilt das natürlich auch.  Also Du kannst Skinnys Leggings tragen wiso auch nicht steh dazu genieße  es dann stehts Dir auch.

Hier mal ein Foto von mir in einer Cheap Monday Low Spray Super Skinny.

- (Leggings, Skinny Jeans, super skinny jeans)
Kommentar von Maiki1980
08.10.2016, 08:48

auch nicht schlecht....bin auch der Meinung das es nichts mit gay zu tun hat. Männer mit guter Figur können das auf jeden Fall tragen.

0
Kommentar von Regensburger200
09.10.2016, 17:31

Ja, so sehe ich das auch: Schlanke, definierte Männerbeine sehen wesentlich besser in engen Hosen aus, als undefinerte Schwabbelstampfer, die nur noch von den Hosen zusammengehalten werden.

3
Kommentar von SmokingDevil
21.11.2016, 00:34

Die sieht ja geil aus 

Wo bekomme ich die ? Und was trägst du drunter ? 

Hast du noch mehr Bilder von dir in deinen Hosen ? 

LG 

0
Kommentar von SmokingDevil
22.11.2016, 00:19

Ja Maximann dich meine ich 

Die Hose ist der Wahnsinn 

Beantworte mir noch bitte die frage mit dem drunter tragen und hast du noch Bilder von dir in deinen Skinnys?  

LG 

0

Warum soll man als Kerl seine Figur verstecken? Leggings oder Skinny Jeans sind doch heute eher unisex, wenn auch nicht so weit verbreitet bei Männern. Ich trage auch gern Leggings, fühle mich damit wohl und hatte damit noch nie Probleme.

Finde ich gut und ich würde es begrüßen wenn sich das etabliert!

Jeder darf doch zum Glück anziehen was er möchte ;-)

Niemand weiß was du für Hintergründe hast (vllt kommst du ja gerade vom Sport o.ä.)

Wenn es bequem ist und du Bock drauf hast, warum also nicht? ;-)

Kommentar von Maiki1980
07.10.2016, 17:21

ja, das ich vom Sport komme hab ich auch schon gedacht.... :-)

0

Hi, klar kannst du anziehen, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst...trotzdem ist die Optik logischwerweise das erste was man sieht.

Also welche "Botschaft" steckt dahinter, bzw. möchtest du vermitteln. Bist du an Männer oder Frauen interessiert? Denn ich denke dieses Outfit spricht eher Männer an. Oder möchtest du einfach sportlicher wirken? Zum Joggen taugt so eine Leggins schon!

Mir persönlich gefällt es nicht, da ich Leggins und enge Jeans mit weiblichen Outfits in Verbindung bringe und nicht mit männlichen.

Kommentar von Maiki1980
07.10.2016, 17:45

naja, was heißt sportlicher wirken...das eigentlich nicht....mich lieber abheben vom Einheitsbrei und den langweiligen Outfits der Männer und dieser unmögliche Schlabberlook. Natürlich weiß ich das es gay rüberkommen kann, das soll es aber eher nicht, sondern dem Mann mit einer schlanken sportlichen Figur auch mal ein bißchen zu schmeicheln.....und hinschauen ist ja erlaubt. :-)

0

Das kannst du doch immer tragen,  es laufen doch so viele in engen Jeans rum. 

Also ich persönlich mag sowas überhaupt nicht!

Aber wenn es dir gefällt mach's.

Ich trage auch sehr gerne skinnys und super skinnys sind einfach super bequem 

Eine meiner skinnys  - (Leggings, Skinny Jeans, super skinny jeans)
Kommentar von albertflorian
23.11.2016, 20:58

Super skinny sind einfach super, habe viele davon 

1

Gefällt mir garnicht sry :/ 

Ich finde ein mann sollte keinen engen Hosen tragen .

Hi,

ich finde, ass Du einen Körperbau hast, wo Du Dir das durchaus erlauben kannst. Sieht toll aus.

Was möchtest Du wissen?