Hallo, was haltet Ihr von Männern in Skinny Jeans?

 - (Leggings, Skinny Jeans, super skinny jeans)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meine Entscheidung nicht von den Meinungen anderer abhängig machen, sondern tragen was mir gefällt. Wenn du dich darin wohl fühlst und es dir gefällt, wieso nicht?

Hi,

ich finde, ass Du einen Körperbau hast, wo Du Dir das durchaus erlauben kannst. Sieht toll aus.

Ich selbst mag es nicht so gerne. 

Allerdings ist es nicht wichtig was andere Leute darüber denken. Hauptsache ist, dass du dich in der Kleidung wohlfühlst.

Gott sei Dank werden diese Jeans wieder so viel getragen und keiner stößt sich daran

2

Ich trage auch sehr gerne skinnys und super skinnys sind einfach super bequem 

 - (Leggings, Skinny Jeans, super skinny jeans)

Super skinny sind einfach super, habe viele davon 

1

Hi, klar kannst du anziehen, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst...trotzdem ist die Optik logischwerweise das erste was man sieht.

Also welche "Botschaft" steckt dahinter, bzw. möchtest du vermitteln. Bist du an Männer oder Frauen interessiert? Denn ich denke dieses Outfit spricht eher Männer an. Oder möchtest du einfach sportlicher wirken? Zum Joggen taugt so eine Leggins schon!

Mir persönlich gefällt es nicht, da ich Leggins und enge Jeans mit weiblichen Outfits in Verbindung bringe und nicht mit männlichen.

naja, was heißt sportlicher wirken...das eigentlich nicht....mich lieber abheben vom Einheitsbrei und den langweiligen Outfits der Männer und dieser unmögliche Schlabberlook. Natürlich weiß ich das es gay rüberkommen kann, das soll es aber eher nicht, sondern dem Mann mit einer schlanken sportlichen Figur auch mal ein bißchen zu schmeicheln.....und hinschauen ist ja erlaubt. :-)

0
@Maiki1980

Ich glaube dann wäre ein Mittelmaß ganz sinnvoll: enge Hosen, aber nicht hauteng? Nur ein Vorschlag!

0

Was möchtest Du wissen?