Da wirst wohl am Färben nicht vorbeikommen. Da es aber ein doch recht krasser Unterschied ist von dunkelbraun auf blond, würde ich das Ganze von einem Friseur machen lassen.

Und vergesse nicht: Färbungen bzw. Blondierungen greifen dein Haar extrem an. Ich habe den Schritt damals bereut (habe auch von Natur aus dunkle Haare und wollte sie unbedingt heller haben):

...zur Antwort

Eine gute viertel Stunde dauert es meistens bei mir - mal mehr mal weniger. Es kommt natürlich immer darauf an wie trocken die Haut ist und wie viel Kokosöl aufgetragen wird.

...zur Antwort

Das ist doch totaler Schwachsinn....

Dann sag ihm beim nächsten Mal ab besten gar nichts. Denn scheinbar braucht er ja keine Hilfe.

...zur Antwort

Ich selbst mag es nicht so gerne. 

Allerdings ist es nicht wichtig was andere Leute darüber denken. Hauptsache ist, dass du dich in der Kleidung wohlfühlst.

...zur Antwort