Kommt concealer über oder unter das make up?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht beides. Aber um bestimmte teile von deinem Gewicht zu highlighten macht man es über die Foundation. Und im zu verhindern das sich der Concealer absetzt, gibst du einfach Puder drüber und lässt es für ein paar Minuten drauf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieee001
07.10.2016, 20:31

Gesicht * ups sorry.. Ich hasse meine autokorrektur.

0

Es geht beides .Ich mache den Fundation erst drauf und verwischen , und danach den Concealer . Weil man sonst den Concealer nur weiter rumwischt ..  wie gesagt , Ich bin kein Profi , man kann's es auch anders machen . ich bin so gut , das ich es schaffe mir jeden Tage ein halbwegs gutes MAKEUP zu machen . Nicht weniger aber auch nicht mehr . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über. Concealer verdeckt die Augenringe, und unter dem make up bringt das nicht sehr viel! Lg💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist möglich.

Ich persönlich trage allerdings immer erst Make-Up auf und danach dann den Concealer. Das Ergebnis ist bei mir dann um einiges deckender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?