ist das peinlich wenn man seine Hose hochkrempelt viele sagen ja?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich find das nicht schlimm, wie jemand schon vorher geschrieben hat, laufen auf meiner Schule viele Mädchen, wie auch ich, damit rum & ich finde es sieht eigentlich echt cool aus, wenn man es richtig macht, also nicht zu übertrieben hochkrempeln, nur so bisschen höher als die Knöchel :)

Auf dem Bau ist es den meisten Leuten nicht peinlich, viel wichtiger ist, dass die Beine beim Schwitzen etwas Luft bekommen.

Hey :)

Ich finde das nicht peinlich, manchmal kann's sogar echt cool aussehen ------> viele assoziieren damit aber vllt. Hipster & schon ist es ihnen peinlich.

Warum peinlich? Ich sehe täglich Menschen auf der Straße, die die Hose hochgekrempelt haben. Und bei den meisten sieht es gar nicht so schlecht aus :)

Hallo also bei mir ist Hose Krempeln im Sommer flicht ohne zu krempeln geh ich ga net aus dem Haus aber es ist natürlich Geschmacksache 😅

Peinlich? Ich finde das sieht ziemlich cool aus! An meiner Schule laufen sehr viele Mädchen und Jungs so rum. (Ich auch :) )

Ich krempel im Sommer meine Arbeitshosen immer hoch.

Warum sollte das peinlich sein? Auf meiner Schule läuft jeder zweite so rum. Mich eingeschlossen.

Was möchtest Du wissen?