Braune Haare Blond Tönen (zuhause)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von dunkelbraun auf blond geht nicht zu tönen sondern nur zu färben. Da du nicht ins Extreme willst, sind Strähnchen zu empfehlen. Am besten beim Friseur machen lassen, sonst kann das gut nach hinten losgehen, wenn man nicht geübt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst wohl am Färben nicht vorbeikommen. Da es aber ein doch recht krasser Unterschied ist von dunkelbraun auf blond, würde ich das Ganze von einem Friseur machen lassen.

Und vergesse nicht: Färbungen bzw. Blondierungen greifen dein Haar extrem an. Ich habe den Schritt damals bereut (habe auch von Natur aus dunkle Haare und wollte sie unbedingt heller haben):

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dunkel auf hell geht nur mit blondierung...die tönung kannst dir sparen da wird man null sehen

Geh am besten zum friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?