Nur noch Leggings tragen?

12 Antworten

ich trage ausschließlich Glanzleggings, was anderes geht bei mir gar nicht. Ich kenne auch einige Frauen und Mädchen, denen es ähnlich geht. Anfangs kostet es etwas Mut und Überwindung, aber dann wird es schnell völlig unvorstellbar, jemals nochmal was anderes zu tragen. Wenn ich nicht in hautengen und stark glänzenden Leggings stecke, würde ich mir total verkleidet vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Ich trage fast nur Leggings. Habe nur zwei Jeans Hosen, einpaar Jogginghosen und sonst alles Leggings. Ich liebe die zu tragen. Sind bequem und kann man immer gut kombinieren. Immer wenn ich die trage fühle ich mich an besten. Gerade mit einem längeren Pullover oder einen Cardigan. Liebe es:)

Bully1977  18.02.2024, 11:05

Frauen in leggies sind auch schön anzusehen.mir gefällt es gut wenn die Frau ihren Körper in einer schönen Leggie zeigt😊

Ich trage immer Leggings. Manchmal kurz und im Winter meistens lang.

In der Freizeit trage ich auch fast ausschließlich Leggings bzw. Tights. Gibt für mich nichts angenehmeres. Auf Arbeit und zum Weggehen trage ich aber auch andere Hosen, aber auch die müssen schön eng sein d. h. ausschließlich Superskinny oder Spray on, gerne auch in Leder oder Latex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Leggings, trage sie aber nicht immer. Am liebsten zum Wandern oder Radfahren. Schön hochgezogen finde ichs am besten. Sieht richtig sexy aus, bei Mann und Frau