Was tragt ihr unter der Leggings beim Training im Fitnessstudio?

Schreibt gerne dazu warum

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nichts 38%
Normalen Slip 28%
String 13%
Tanga 13%
Bikinislip 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts

Ich finde es iwie Unangenehm wenn man mit einem verschwitzen slip trainieren muss

Regensburger200  21.05.2021, 19:44

Leider ist nicht jede Leggings perfekt blickdicht. Auch als Junge ist es natürlich ohne was drunter in Leggings viel angenehmer beim Sport.

akria  12.07.2021, 18:01

aber hast du dann nicht angst das sich unten etwas abbildung kann?

Nichts

Ohne

Die Leggings, Meggings und Tights sind als Sporthosen meistens aus einem atmungsaktiven Material produziert, mit zusätzlicher Unterwäsche ohne diese Eigenschaft, hebelst du den angenehmen atmungsaktiven Effekt auf. Dadurch würdest du bei sportlicher Betätigung unnötig schwitzen. Zudem verursacht die Unterwäsche nur zusätzliche unbequeme Scheuerstellen.

Nichts

Kommt aber darauf an wenn ich auch in der Freizeit ab und an leggings trage dann kann auch mal ein tanga oder string angezogen sein.

Kommt darauf an wo man hin geht in der freizeit, den meistens fällt eher auf das man was darunter hat durch die konturen wie wenn man nichts an hat. Blickfang.

Selbst stört es mich nicht wenn man etwas deutlicher was sieht, aber man merkt schon das die Gesellschaft probleme hat wenn man als Mann Leggings trägt.

Ng Micha

Nichts

Ich trage fast immer nichts drunter nur ganz selten mal einen Tanga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
akria  12.07.2021, 18:02

auch unter röcken und kleidern?

HzweiOzwei  14.07.2021, 22:08
@akria

Ja da meist auch nichts unter aber kommt immer auf den Rock drauf an wie knapp der ist.

String

ist eifach geil, wenn er noch etwas sichtbar ist.