Hautenge leggings beim Sport?

22 Antworten

Ich trag im Alltag eigentlich oft Leggings und natürlich auch zum Sport.

Wenn sich da etwas an Konturen abzeichnet ist es eben so und entspricht einfach nur dem normalen weiblichen Körperbau. Wem es gefällt, der soll eben kurz mal diskret schauen und wer es nicht mag, der braucht ja nicht zu schauen.

jenny260100  16.12.2022, 20:12

Wie Recht du hast!!

jenny260100  20.12.2022, 21:51

Eine Bewertung zu geben, erfordert natürlich die genaue Beobachtung und Begutachtung!

Schneckly  21.12.2022, 12:36
@jenny260100

Wer die Cameltoe eben ganz genau betrachten muss, der soll es eben machen, es tut ja nicht weh.

Nun Hollywood hat eben bis zu uns seine Wirkung, Da trugen die ersten Sternchen so enge Leggigs, die möglichst exakt auf der Haut aufliegen. Wenn man dann diese noch entsprechend hoch zieht, dann kann man die Frau in Gedanken schon fast nackt sehen. Sie machen das, weil se das selber sehr sexy finden und sich produzieren wollen. Meist sieht man das an belebten Strassenabschnitten in der Stadt wo ihnen die Blicke sicher sind.

Was ich selber dazu sage? Ja mir gefällt es sogar sehr. Da ich nackte Menschen fast immer schöner finde als angezogene kommt das meinem Ideal am nächsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder soll tragen dürfen was er möchte. Ich bin jedoch der Ansicht, dass es teilweise unvorteilhaft bei Männern aussieht, wenn sie hautenge Kleidung tragen.

Ja mir m29 gefällt das schon sehr gut, wenn Mädels sich die Leggings in den Schritt und den Po ziehen.

Ist wie eine zweite Haut und macht mich ehrlich gesagt auch an, wenn sie einen guten Körper hat, der mir gefällt :).

Hallo Penk00👋

 tragt ihr Hautenge Leggings beim Sport? Wenn nein, was tragt ihr dann und wieso?

Ich bin für mich selbst gesprochen, absolut kein Fan von hauteng. Ich mag bei Hosen die klassische Straight oder Slim Linie, da fühle ich mich wohl, ich bin dünn, das will ich zum einen nicht noch durch die Kleidung zusätzlich betonen, weil es nicht die schöne Art von dünn ist für mich, ich könnte gut noch so 5kg brauchen, darüber hinaus will ich ein bisschen Platz zwischen mir und der Kleidung und nicht eingepackt werden.

Deshalb trage ich Jogginghosen, entweder Capri oder normal.

Wenn ich mal Leggins trage, dann meist wenn es wärmer wird in Kombi mit einem Longtop, einer Longbluse, die wirken bei mir immer wie ein kurzes Kleid, der Vorteil, wenn man klein ist oder einer Tunika, aber auch einfach mal Casual mit Shirt. Da greife ich dann auch zu Caprimodellen mit Details am Ende, also Spitze oder ähnlichem, einfach etwas, dass dem Outfit mehr verleiht. Aber auch die sind nicht so anliegend, das sind keine Sportleggins.