Warum ziehen sich viele Frauen im Fitness Studio so halbnackt an?

6 Antworten

Ehrlich gesagt stört es mich wenig. Grundsätzlich finde ich die Klamotten Wahl, von den meisten Frauen, unvorteilhaft, aber da ich sowieso immer im Freihantel Bereich trainiere, den Frauen meist meiden, außer wenn sie natürlich squaten, komme ich kaum dazu, mich sonderlich stören zu lassen.
Ehrlich gesagt stört es mich eher, dass ich immer Oberteile mit Ärmel tragen muss, während Frauen gefühlt nur mit Unterwäsche herumlaufen dürfen.

TheAnswer1997
Fragesteller

Jaa das ist ja auch das paradoxe. Ich darf kein tanktop tragen, weil ich so "Muskelös" bin obwohl ich nichtmal Muskelös bin hahahaha und die Frau trainiert da so gut wie nackt mitten bei den Männern. Hauptsache man sieht ihre Pflaume. Und wie die auch mich trainieren. Die nehmen 6 Hanteln zu sich und legen das alles bei sich zur Seite. Einfach nur unverschämt. Bevor die überhaupt von Frauenrechte labern sollen die froh sein dass die auch noch zusätzlich dazu eigene Parkplätze haben. Undankbare Geschlechter

deepshit  22.01.2020, 23:02
@TheAnswer1997

Nun ja, das ist schon etwas überspitzt dargestellt. Wenn es dich so stört, solltest du einfach mal das gym wechseln.

Viele Vereine haben ihre eigenen gyms, die man nutzen kann. Das wäre eine Alternative. Würde ich nicht zu Hause trainieren, würde ich mich wahrscheinlich in ein Verein anmelden, das beispielsweise kraftdreikampf unterstützt. Da kann man sicher sein, nicht auf die ganzen discopumper und Aufmerksamkeitsgeilen insta Models zu treffen.

420DeineMom  09.08.2022, 12:28
@TheAnswer1997

oha chill mal eine runde. Schön alle über einen Kamm scheren. Trotz dieser Dummheit und diesem disrespect, gebe ich dir -als undankbare Frau- trotzdem recht. Ich will im Fitti nicht angestarrt werden und gehe deshalb mit penner sachen dorthin und fühle mich so auch wohl. Ich finde es auch unfair, dass Männer keine Tanktops tragen dürfen und viele Frauen da halb nackt rumlaufen. Aber letztendlich ist das deren Sache solange sie Nippel und Po bedecken. Kannste nichts dran ändern, also reg dich nich auf.

Ich raffs auch nicht . Jedem das seine, aber wenn man selbst im Herbst oder Winter mit nem Sport Bh rumläuft is das reine Aufmerksamkeit . Ich trainiere seid 6 Jahren und das schwer. Das heißt, ich hätte auch was zum zeigen, Tu’s aber nicht, weil mich das abfuckt wenn Männer dumm schauen.

trotzdem leben ins Leben lassen. Hast immer Leute die man nicht verstehen kann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was stört dich daran? Ist doch nett anzusehen. ^^

TheAnswer1997
Fragesteller

Naja, also damals hätte mich das tatsächlich nicht gestört. Heute finde ich das sexistisch und eklig

Citoyen  22.01.2020, 22:32
@TheAnswer1997

Ok, inwiefern findest du das sexisisch? Eklig ist ja Geschmackssache.

TheAnswer1997
Fragesteller
@Citoyen

Haha naja man sieht alles 🤷‍♂️ es sieht so aus als hätte sie nichts an und ihr Körper wurde mir Farbe bemalt. Wie gesagt ich ignorier die zwar auf höchstem Niveau aber meine Mitmenschen im Studio sammeln schon Unterschriften deswegen.

TheAnswer1997
Fragesteller
@Citoyen

Hahah jaaa Mein Kumpel zum Beispiel findet das geil.. Er sagt man sieht sogar die kkitoris 😂 aber ich finde das eklig.

Citoyen  22.01.2020, 22:45
@TheAnswer1997

Hm, ja ist schon komisch, dass sie dann überhaupt etwas an haben. ^^

Oh man... 🙄 Für einige Übungen muss man drauf achten ob der Rücken gerade ist etc und das sieht man eben in weiter Kleidung nicht.. Zudem kann man mit weit hängende Kleidung wo hängen bleiben und das ist nicht ungefährlich.. Die Sportkleidung ist also nicht ohne grund so... 🙄 Wenn dich das stört guck halt weg

aoitony  05.03.2024, 22:53

Achso es gibt keine Sportbekleidung für Frauen die nicht so groß ist dass man ein Zelt daraus bauen könnte? Deine Argumente sind totaler Quatsch und null durchdacht sorry. Frauen und auch Männer können enge Kleidung tragen ohne halb nackt zu sein.

Happyasaslave  18.03.2024, 17:19
@aoitony

Naja das Beispiel war eine Leggins Leggins sind nicht halbnackt aber nunmal eng anliegend bei Männern ist das ok weil wir Frauen eben nicht so niveauvolle wie ihr seid und Mut Absicht in ritzen rein gucken wollen..

Frauen lieben die Aufmerksamkeit der Männer und ihnen macht es spaß, denen einen sehr harten Korb zu verteilen 😂😏

TheAnswer1997
Fragesteller

Hahah ja man ich ignoriere diese **** so hart. Bei mir trainiert eine extra ihren Hintern neben mir. Sobald sie mit dem Satz anfängt geh ich komplett woanders hin 😂

verreisterNutzer  22.01.2020, 22:28
@TheAnswer1997

Und dann beschweren sie sich, dass sie von "hässlichen" Männer angestarrt oder angeflirtet werden 😂