Was soll ich beim schlafen anziehen?

15 Antworten

Ich würde einfach das anziehen was du auch zuhause beim schlafen an hast.Wenn du dich damit bei deinem Freund unwohl fühlst ziehe einen Sport BH an und vielleicht Boxershorts/Unterhose.

Ich würde einfach so schlafen wie du immer schläfst kann zwar peinlich sein aber es ist ja auch doof wenn du zum Schlafen bei deinem Freund dann immer anders schläfst als sonst. Am meisten weil, wenn du grad schlafen willst dich umgezogen hast und dann klingelt dein Freund und siehst wie du eigentlich schläfst :D

Hi. Bin männlich 17.

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist / Sie sind, aber das ist ja im Grunde Ihre Entscheidung. Sie sollten einfach so schlafen wie sie es für richtig halten.

Nuttig kommen Sie/ kommst Du so aber auf keinen Fall rüber. Musst dich halt nur darauf einstellen, dass er dann vielleicht deinen Körper etwas mehr bewundern wird, aber das wäre ja auch nicht ansatzweise mit ihm schlafen und ein völlig normales Verhalten seinerseits.

LG

Schlaf doch so, wie du sonst auch schläfst bzw. in den Schlafsachen.
Ich würde vielleicht maximal ein normales Shirt nehmen, damit das bauchfreie vielleicht nicht zu offenherzig oder was weiß ich rüber kommt. 😅

Mir ist ehrlich gesagt in der Nacht immer etwas kalt & besonders morgens beim aufstehen, weshalb ich im Winter mit Pulli & Leggings schlafe.

So schlafe ich dann auch bei meinem Freund.

Und natürlich ohne Bh. Erstens weil ich den beim schlafen dann doch mal unbequem finde & zweitens weil mein Freund meine Brüste doch eh kennt, da brauch man ja dann nichts verstecken. :)

celine97  29.12.2016, 11:40

Auch ohne unterhose unter der leggings oder nur ohne BH?

Würde auch sagen, so wie du dich selbst am wohlsten fühlst! Außer vielleicht ein normales T-Shirt. Aber sonst alles wie immer, dann ist es einfach angenehmer und du fühlst dich wohl :-) viel Spaß und mach dich nicht verrückt. Lass einfach laufen und lasst die Hände über der Bettdecke :-) Spaß, das müsst ihr selbst entscheiden. Lasst euch auf die Situation ein.. ist auf jeden Fall schön mit jemandem zusammengekuschelt einzuschlafen. Also nicht zu viel und nicht zu wenig an haben! So wie du es halt am liebsten hast

Bye Bye