Soll ich eine Jogginghose zum Praktikum anziehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz klar einen normale Hose.
Es kommt nicht gut, wenn du mit einer Jogginghose ankommst. Es bringt kein gutes Licht auf dich und auf die Kita.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du keine Jogginghose anziehen. Du solltest eine normale Hose wie eine Jeans tragen.

Eine Jogginghose ist beim Sport ok, genauso wie eine Badehose beim schwimmen und ein Neoprenanzug z.B. beim tauchen. Die Kleidung sollte immer dem Zweck entsprechen und angemessen sein.

Normale Hosen! Gerade in sozialen Bereichen, ist das besser, denke ich.

Ne Jeans oder so wäre besser... sonst wirkst du so Assi!

Kommentar von GroupieNo1
01.02.2016, 21:24

Ne Jeans bei Kindern im Kindergarten ist aber wahrlich unpraktisch. Du sollst ja schließlich mit den Kindern auf dem Boden spielen, mit Ihnen mal toben, eine Hose muss am Tag im Kindergarten einiges mit durchmachen. Jeans die zu eng, zu unflexibel sind, die rutschen oder beim sitzen nach unten rutschen haben nichts im Kindergarten zu suchen.

0

Jogginghosen sind zum joggen da.

Zieh dich normal und vernünftig an, das drückt nämlich auch aus, wie du die Sache wahrnimmst und was du von ihr und den Menschen hältst.

Kleider machen Leute^^

Ich denke eher eine normale Hose, aber eigentlich solltest du das selber entscheiden ;) !

~Juca

Du gehst nicht zum Sport, sondern zur Arbeit. Also zieh eine vernünftige Hose an. Deine Mutter hat völllig Recht.

Bitte ziehe richtige Hosen an. Jogginghosen sind Freizeithosen und sehen im Kindergarten oder in der Schule oder bei der Arbeit zu schlampig aus.

Ich verstehe dich nicht, warum denkst du, dass du mit Jogginghosen zum Praktikum sollst?

Normale Hosen kannst ja nach fragen ob du mit Jogginghose auch hin darfst.

Ich würde eine normale Hose anziehen und nach dem ersten Tag nachfragen ob es erlaubt wäre und wenn nicht dann nicht. 

Was möchtest Du wissen?