Soll ich eine Jogginghose zum Praktikum anziehen?

16 Antworten

Natürlich kannst du keine Jogginghose anziehen. Du solltest eine normale Hose wie eine Jeans tragen.

Eine Jogginghose ist beim Sport ok, genauso wie eine Badehose beim schwimmen und ein Neoprenanzug z.B. beim tauchen. Die Kleidung sollte immer dem Zweck entsprechen und angemessen sein.

Jogginghosen sind zum joggen da.

Zieh dich normal und vernünftig an, das drückt nämlich auch aus, wie du die Sache wahrnimmst und was du von ihr und den Menschen hältst.

Kleider machen Leute^^

Bitte ziehe richtige Hosen an. Jogginghosen sind Freizeithosen und sehen im Kindergarten oder in der Schule oder bei der Arbeit zu schlampig aus.

Ich verstehe dich nicht, warum denkst du, dass du mit Jogginghosen zum Praktikum sollst?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Ich würde eine normale Hose anziehen und nach dem ersten Tag nachfragen ob es erlaubt wäre und wenn nicht dann nicht. 

Ich denke eher eine normale Hose, aber eigentlich solltest du das selber entscheiden ;) !

~Juca

Was möchtest Du wissen?