Soll ich eine Jogginghose zum Praktikum anziehen?

10 Antworten

Wenn du jetzt auf die Baustelle müsstest und sowieso Kleidung vom betrieb kriegst,

hätte ich gesagt, dass du anziehen kannst was du willst.

Kindergarten würde ich aber auf eine Jogginghose verzichten, ich meine die Kinder merken sowieso nicht was du für Kleidung an hast weil die zu dumm sind. Aber kennst ja selber die so unglaublich wichtigen Erzieher, die so tun als hätten sie ein 10 Jähriges Studium hinter sich. Meiner Meinung nach kannst du auch in ner Jogginghose zum Praktikum. Wenn die ihre Dramas schieben, dann zieh dir halt nhe Jeans an, lass die sich wichtig fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du keine Jogginghose anziehen. Du solltest eine normale Hose wie eine Jeans tragen.

Eine Jogginghose ist beim Sport ok, genauso wie eine Badehose beim schwimmen und ein Neoprenanzug z.B. beim tauchen. Die Kleidung sollte immer dem Zweck entsprechen und angemessen sein.

Ganz klar einen normale Hose.
Es kommt nicht gut, wenn du mit einer Jogginghose ankommst. Es bringt kein gutes Licht auf dich und auf die Kita.

Natürlich kannst du auch mal eine Jogginghose anziehen da ist nix dabei, ich bin ausgelernte Kinderpflegerin und hatte auch ein paar mal eine Jogginghose an, solange die Jogginghose nicht so assozial aussieht ist das Okey.

Ich denke eher eine normale Hose, aber eigentlich solltest du das selber entscheiden ;) !

~Juca