Praktikum was soll ich anziehen?/Leggins

6 Antworten

Ich habe auch mal in einem Kindergarten Praktikum gemacht. Darum rate ich dir zieh dir eine Jeans an und festes Schuhwerk. Es sollten am besten Sachen sein die auch schmutzig werden können und dürfen ganz praktisch wenn du mit den Kindern draußen spielst. Und es macht auch einen besseren Eindruck.

Oke danke:)

Leggings sind zwar bequem aber ich würde das Jz nicht in der Öffentlichkeit anziehen, zieh eine enge schöne Hose an wo du dich drin bewegen kannst einen Pulli und weiße chucks die gehen immer.👝👝👝

Also ich würde keine Leggings anziehen, sondern eine Jeans und dazu ein normales T-Shirt und Sneakers

Ja, kannste^^ Aber wenn du jetzt fett bist, würde ich keine Leggins tragen. Oh, wenn du fett bist würde ich dir allgemein keine Leggins empfehlen

Nein ich habe eine gute Figur dazu^^

Leggins und Jogginghosen sind zwar bequem und in, aber ich würde dir nicht raten, sie in der Öffentlichkeit oder in derSchule oder im Kindergarten zu tragen. Sicher hast du auch ganz normale Jeans und ein Sweatshirt, Pulli oder eine Bluse. Deine Kleidung muss nicht schick sein, Marken spielen absolut keine Rolle. Deine Kleidung sollte gut waschbar sein, falls mal Farbe oder Klebstoff dran kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge