Mach dir ein eigenes Bild von ihr. Nur weil deine Freunde schlechte Erfahrungen hatten oder etc. Heißt es nicht das es an ihr liegt. Das Verhalten gegenüber deinen Freunden, muss nix mit ihrer Persönlichkeit zu tun haben. Und zu der Sache mit dem Ruf, man sollte nicht alles glauben was rum erzählt wird, solche „Gerüchte“ entstehen meistens entweder von einer Frau die nicht ihr konkurrieren konnte oder von Männern die sie nicht erobern konnten.

...zur Antwort

Ich denke freundlich zu sein ist anstrengender, gerade weil man so oft einen auf den Deckel bekommt. Viele Menschen schätzen diese Freundlichkeit einfach nicht, und verwechseln das mit Schwäche oder Dummheit. Freundlichkeit wird sehr oft ausgenutzt, und man fängt an daran zu zweifeln freundlich zu sein. Optimisten oder gutherzige positive Leute haben es an sich auch wegen ihrer Lebenseinstellung schwerer, nicht wegen ihrer Einstellung sondern wegen dieser Gesellschaft. Sie denken sich zb. „Nur weil es schlechte Menschen gibt oder ein Mensch einen schlecht behandelt soll man trotzdem nett sein“. Traurig ist allerdings, das diese Einstellung sogar richtig ist. Respekt und freundliches Auftreten ist kein Privileg, sondern die einfachste vorm mit Menschen umzugehen.

...zur Antwort

Ich bin wütend und zornig auf meine Nachbarn - was tun?

Ich habe eine ungeheuerliche Wut und einen unbändigen Zorn auf meine Nachbarn, die unter mir wohnen.

Dieser Mann und vor allen Dingen diese Frau, die Frau ist am schlimmsten, ich verabscheue sie zutiefst. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich diese Frau verabscheue und was für einen Hass ich auf sie habe. Die Gründe für meinen Zorn? Nein, die möchte ich hier ungerne schreiben, nimmt mir das bitte nicht übel, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Es ist nämlich so, dass ich schon an drastische Maßnahmen denke, die ich ergreifen könnte. Ich hätte keine Skrupel dabei. Ich hätte nur Angst erwischt zu werden und ins Gefängnis zu kommen für die nächsten Jahre, das will ich nicht, ich würde deswegen mein Leben kaputt machen. Diese Frau ist ... ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, mir fallen keine Worte ein, um diesen widerwärtigen, lasterhaften und schändlichen Menschen zu beschreiben - jetzt sind sie mir doch eingefallen, aber diese Worte beschreiben diese Frau leider noch nicht ausreichend.

Jedenfalls suche ich hier Hilfe, ich brauche nämlich dringend Hilfe, weil ich nicht will, dass etwas noch ausartet wegen meines Hasses und meines Zorns.

Habt ihr Tipps, wie ich runterkommen kann oder gar wie ich meinen Hass besänftigen kann, gibt es dazu bewährte Mittel, außer illegale selbstverständlich?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ich will nicht, dass es so weiter geht. Mir geht es nicht gut.

Danke euch!

...zur Frage

Hinterfrag dich selber wieso du hass empfindest.
wenn du dazu die Antwort hast hinterfrag dich wieder warum? Mit jeder Frage kommst du einen Schritt näher an die Wahrheit. Und wenn du diese Wahrheit von dir selber hast, kannst du erst daran arbeiten.

Hass entsteht nie einfach grundlos. Es muss einen Grund geben weshalb. Was ich dir aber sagen kann ist, dass Hass nix gutes ist. Es verleitet uns zu Dingen, die wir im Nachhinein bereuen werden. Tipp an dich: geh zum Psychologen, oder rede mit einer Vertrauensperson. Versuch den Hass in Liebe umzuwandeln.

...zur Antwort

Lass dir von deinen Eltern nix kaputt machen. Es ist dein Leben. Solange du glücklich bist, sollten deine Eltern nix zu sagen. Kämpf für deine Beziehung, haltet zusammen. Früher oder später müssen deine Eltern das akzeptieren.

...zur Antwort

Lass dich nicht verunsichern. Dein Gewicht ist nur eine Zahl und sagt nicht viel aus ob du dünn oder dick bist. Muskeln wiegen mehr als fett. Solange es dir gefällt, ist alles gut.

...zur Antwort

Achte darauf das deine Achseln immer frisch sind d. H rasiert, und sauber. Nach dem duschen immer ein gutes Antitranspirant ( empfehle dir das von Rexona).

...zur Antwort

Man kann sich kein Wasser in die Lippen spritzen lassen. Wie willst du dir das denn vorstellen? Du kannst dir aber Hyaluron rein spitzten lassen. Bitte lass die Finger von irgendwelchen Beauty Docs die dir versprechen sie arbeiten sauber und günstig. Blätter bisschen mehr hin bei jemanden der es professionell macht. Bei unerfahrenen Docs kann es sogar sehr gefährlich enden. :)

...zur Antwort

Am besten du benutzt nach der Creme eine Make up base ( Nivea mein Aftershave Balsam, oder ein Primer). Nach dem du dein Make up im Gesicht verteilt hast, empfehle ich dir einen Angefeuchteten Beautyblender. Achte beim verblenden mit dem Beautyblender darauf das du nicht schmierst sondern wirklich tupfst, so entstehen weder streifen noch ein Caky Face.

...zur Antwort

Solange du dich drinne wohl fühlst, und es dir gefällt ist alles super. Da sollte dir die Meinung anderer egal sein, da du sie im Endeffekt trägst. Nur mal so ich finde die Stiefel ( eigentlich overknee Boots) Hammer 👍🏻

...zur Antwort

High Glow Mineral Highlighting Power von Catrice der ist Hammer. Falls du einen krassen Glow willst, kommt es egal bei welchem highlighter oft auf die Base an. Das heißt wenn du was flüssiges unter einem pudrigen highlighter machst ist der effekt noch stärker. Du kannst entweder dir den alverde flüssig highlighter holen oder einfach etwas vaseline oder Babyöl benutzen. :)

...zur Antwort