Leggings beim Schülerpraktikum ok?

9 Antworten

Es kommt immer auf den beruf und den ort der firma an. Als köchin braucht man nicht mit einem anzug oder einem blaiser zu kommen. Als kauffrau in der bank oder als person in der öffentlichkeit solltest du eher einen blaiser anziehen. Ich hatte meistens eine dunkle hose oder jeans mit einem neutralen t-shirt/pullover mitejnem schwarzen oder weissen blaiser. Ich wünsche dir viel spass und glück und ich hofce ich konnte dir helfen ;)

Kindergarten

0
@AmelieSonne

Da würde ich ne schwarze hose und vielleicht eine bluse oder so dazu anziehen. Als accecoir kannst eine kette und ohrringe anziehen. Die haare würde ich zu einem zopf oderso zusammenbinden. ;)

0

Also in einen Kindergarten ist das jetzt nicht wirklic schlimm wenn man Leggins tragen tut aber es sieht immer besser aus wenn man ein längeres Oberteil oder einen Rockanzuziehen :) oder kürzere Hose ;)

Dazu fällt mir folgender Witz ein: "Warum nennt man Leggings auch Taubstummenhosen? Man sieht, wie die Lippen sich bewegen, aber man hört nichts!" Ich würde dir dementsprechend raten, ein langes Oberteil oder eine Tunika darüber anzuziehen. :0)

okey danke

0

Kommt auf das Praktikum an in der Bank z.b. solltest du es lassen

Im Kindergarten voll ok :) Zieh aber was langes drüber und guck dass man die Unterhose nicht sieht falls du eine drunter ziehst...

Was möchtest Du wissen?