Wieso sind Frauen so krass unterschiedlich unten gebaut?
Also das weder eine Aufgeilfrage, noch eine picklige Teenager unter der Bettdecke-Frage. Aber ich frage mich, wie kann es sein, dass Frauen anatomisch so unterschiedlich bestückt sind?
Es gibt einmal Frauen, da ist das vaginale einführen eines kleinen Pimmelchens schon eine Herausforderung für die Frau, da muss sich konzentriert werden, dass es nicht weh tut, behutsam, langsam, alles ein Minenfeld.
Und dann gibts Frauen, da könntest du nach kurzem aufwärmen wirklich deine Armbanduhr drinnen verlieren und sie steht auf Fisten und nach 10 Minuten könntest sie sich sogar auf den Kühlschrank setzen und er wäre bis zum Eisfach verschwunden.
(Bissel übertrieben, aber ihr wisst was ich meine)
Wieso sind Frauen da so enorm unterschiedlich was Fassungsvermögen und Empfindlichkeit angeht? Oder könnte jede Frau im Fallbeispiel 1 auch zu einer Frau werden, wie aus Fallbeispiel 2?
1 Antwort
Wie empfindliche ein Mensch ist hängt viel mehr vom Kopf, der allgemeinen Stimmung, früher Erfahrung und co ab. Und weniger von der Anzahl der Nervenenden selbst. Diese Anzahl ist relativ konstant. Und betrifft Männer wie auch Frauen. Du wirst aber vermutlich das bei Frauen mehr mitkriegen. Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass du mehr weibliche Sexualpertnerinnnen hast.
Das Fassungsvermögen ist bei Frauen nicht wirklich unterschiedlicher wie bei Männern die Penisgröße. Und hat auch den selben Grund. Biologische Unterschiede im Evolutionären Stammbaum.
Lag ich mit meiner Vermutung richtig? Wenn nicht. Tut mir das Leid.
„Mehr weibliche Sexualpartner“… ich darf doch sehr bitten!