Ist es schlimm als Frau etwas breitere Schultern zu haben?

6 Antworten

Ich bin auch eine breitschultrige Frau, und ich kann nur sagen: Ich bin sehr dankbar dafür.

Je breiter nämlich die Schultern sind, desto schlanker sieht der Rest aus :-)

Ich habe damals in den späten 80ern sogar Schulterpolster getragen.

Es ist egal wie andere das finden. Du solltest lernen damit umzugehen und dich so zu lieben wie du bist. Da spielt es keine Rolle wie das andere finden. 

Nö. Stört nicht. Jeder, der viel schwimmt, hat ausgeprägtere Schultern. Und man kann ja kaum sagen, dass die nun ne schlechte Figur haben  :-)

Wo macht Muskelaufbau schlank und wo größer?

Hallöchen,

ich bin ziemlich, ziemlich schlank und hab auch eigentlich schon ne relative Sanduhrfigur. Ich würde mir aber ein bisschen mehr Po wünschen :D und auch ein bisschen Bauchmuskeln aufbauen.

Meine Frage ist jetzt: wird mein Hintern durch Sport eher dünner oder eher dicker?

Und mein Bauch? Ich bin ja schon so zierlich und ich hab das Gefühl, dass wenn ich da jetzt mehr Muskeln hätte, dass die mich dann eher breiter machen würden!

Kann mir da jemand helfen? :)

...zur Frage

ist es schlimm,etwas breitere schultern zu haben?als frau?

bin gespannt auf eure antworten! lg

...zur Frage

Breitere Schultern mit dem Alter?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe sehr schmale Schultern. Wie kann ich es schaffen breiter zu werden ? Oder wird man mit dem Alter auch breiter..

...zur Frage

breite schultern, wie verstecken?

hallo, wenn man breite schultern hat, wie kann man sie gut verstecken, oder kann man was dagegen machen, also sie irgendwie kleiner kriegen???

wie findet ihr breite schultern... weil wenn man dazu auch schmale hüften hat, sieht es noch breiter aus....

...zur Frage

breite schultern für ein Mädchen....kann man was tun?

hallo ich bin ein Mädchen 13 und habe etwas breitere schultern meine ganze statur ist etwas breiter und das stört mich einfach gib es nicht irgendeine Übung oder damit ich schmaler werde?

ich bin auch nicht dick oder so.

bitte helft mir...naddel

...zur Frage

Wie kann ich ordentlich Muskelaufbauen ohne aber breiter zu werden?

Hi leute, ich bin von natur aus schon etwas breiter gebaut also breitere schultern und brustkorb ich wollte fragen wie ich trotzdem schöne ordentliche muskeln aufbauen kann ohne aber an diesen und weiteren stellen breiter zu werden da ich nicht noch breiter werden möchte. freu mich auf antworten:D danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?