Ist es schlimm als Frau etwas breitere Schultern zu haben?

6 Antworten

Ich bin auch eine breitschultrige Frau, und ich kann nur sagen: Ich bin sehr dankbar dafür.

Je breiter nämlich die Schultern sind, desto schlanker sieht der Rest aus :-)

Ich habe damals in den späten 80ern sogar Schulterpolster getragen.

Nö. Stört nicht. Jeder, der viel schwimmt, hat ausgeprägtere Schultern. Und man kann ja kaum sagen, dass die nun ne schlechte Figur haben  :-)

Es ist egal wie andere das finden. Du solltest lernen damit umzugehen und dich so zu lieben wie du bist. Da spielt es keine Rolle wie das andere finden. 

ist es schlimm,etwas breitere schultern zu haben?als frau?

bin gespannt auf eure antworten! lg

...zur Frage

Breite Schultern (w). Hässlich?

Ich habe ziemlich breite Schultern für einen Teenager/Mädchen. Ich habe eine kleine Hüftweite und normale Taille. Mir wurde oft gesagt breite Schultern bei Frauen wären schön, aber ich finde ich sehe aus wie ein Mannsweib. Es fällt nicht so auf, außer ich trage Unterwäsche, Tank-Tops oder kurz Hosen mit dem Hemd in die Hose gesteckt. Was mich am meisten Stört ist das ich scjon schmal bin aber durch die Schultern dicker aussehe als ich es bin.

...zur Frage

Breitere Schultern mit dem Alter?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe sehr schmale Schultern. Wie kann ich es schaffen breiter zu werden ? Oder wird man mit dem Alter auch breiter..

...zur Frage

breite schultern, wie verstecken?

hallo, wenn man breite schultern hat, wie kann man sie gut verstecken, oder kann man was dagegen machen, also sie irgendwie kleiner kriegen???

wie findet ihr breite schultern... weil wenn man dazu auch schmale hüften hat, sieht es noch breiter aus....

...zur Frage

Wie kann ich ordentlich Muskelaufbauen ohne aber breiter zu werden?

Hi leute, ich bin von natur aus schon etwas breiter gebaut also breitere schultern und brustkorb ich wollte fragen wie ich trotzdem schöne ordentliche muskeln aufbauen kann ohne aber an diesen und weiteren stellen breiter zu werden da ich nicht noch breiter werden möchte. freu mich auf antworten:D danke!

...zur Frage

Breitere Schultern als Hüften, schlimm?

Hey ich bin 16 Jahre alt und teils realtiv unzufrieden mit meiner Figur. Habe leider breitere Schultern also Hüften, da ich aber sehr viel sport mach hab ich einen Hüftumfang von 105 cm eben nach hinten raus, außerdem eine taille von 62 cm und brustumfang 95 cm. Findet ihr es schlimm wenn schultern ein wenig breiter sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?