Breitere Schultern mit dem Alter?

4 Antworten

Du kannst "breiter" werden indem du Sport machst und dich auf die Schulter-Region konzentrierst. Was auch für den Anfang gut ist, ist schwimmen. Also so richtig im Verein und nicht nur so rumplanschen, da wird die Schultermuskulatur (aber auch alle anderen Muskeln) auch ganz gut gefordert

Also da ist Garnichts schlimm dran!! :) ich bin auch echt klein für mein alter   :( glaub mir das ist wesendlich schlimmer!!! ich werde von manchen großen Jungs in meiner Klasse Zwerg genannt :'( Und das mit den Schultern ... das kommt noch!! ;) meine Mutter hatte das gleiche!

Schwimmen ist am besten für einen schönen breiten Rücken und auch sehr gesund . Definiert die Form- breite Schultern schlanke Hüfte 

Wenn du insgesamt breiter und massiver aussehen magst Krafttraining 

Klar werden die breiter bis 20/21 ändert sich das noch. Aber manche haben auch genetisch immer zierliche Schultern. Ist aber nicht schlimm und kann man auch mit Klamotte kaschieren 

Ich bin 17 und hab auch deutlich breitere Schultern als mit 14 auch schon ohne Sport bekommen 

Das kommt entweder noch von allein, dauert halt etwas oder du bleibst halt so :D

Kann man nicht vorhersagen :)

Was möchtest Du wissen?