Werden meine Schultern noch breiter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch nicht ganz fertig in deiner körperlichen Entwicklung. da geht sicher noch was.

Ja, bestimmt. Du wächst ja noch ein paar Jahre, bis 20 oder so. Muskelaufbau wäre aber auch nicht verkehrt - wie wäre es mit Liegestütze?

du bist noch in der wachstumsphase -- du könntest es noch durch gezieltes training unterstützen

bei deinem alter durchaus möglich. dementsprechenden sport treiben fördert das noch.

Was du dafür selbst tun kannst ist, schwimmen.Oder Kanusport macht auch breitere Schultern, Vielleicht findest du einen Verein wo du diesen Sport betreiben kannst.