Wie bekommt man als Frau breitere Hüften?

4 Antworten

Naja ich kann dir nicht versichern das es funktioniert. Aber ich hab mich da auch schon mal umgesehen . Was Sport angeht kann man versuchen Muskeln aufzubauen zum Beispiel mit Ausfallsschritten und so. Es ist auch wissenschaftlich erwiesen das man vom sitzen Fett anbauen kann dann währe die Hüfte auch breiter. Hoffe ich konnte helfen PS: Ihr könnt euch die Kommentare mit dem ganzen "lieb dich wie du bist" sparen man. Das geht nicht einfach so. Ich versteh ja den guten Sinn dahinter aber es bringt ihr nichts. Wenn sie breitere Hüften will weil sie sich vielleicht mit diesen hübscher finden würde dann wird ihr das sicher nicht helfen

Wie schon gesagt wurde, durch Kinder kriegen und vielleicht durch zunehmen.

Was ich aber unverschämt finde, ist, wie hier so viele versuchen, ihr Barbie-Schönheitsideal aufzudrücken. Habt ihr schon mal was von waist-to-hip-ratio gehört? Taille-Hüft-Verhältnis? Oder von hourglass-Figur? Schmale Hüften sind in diesem Zusammenhang oftmals wirklich weniger schön als breitere! Ich kann die Frage sehr gut nachvollziehen.

Warum wollen die frauen mit schmalen hüften breitere während die mit breitetem knochen schmalere wollen? Irgendwie findet jeder was an sich zu meckern... An knochen kan man doch nichts machen, egal ob breit oder schmal. Also hinnehmen und das beste daraus machen!

Findet ihr Jungs, Hüftspeck oder kurvige Hüften unattraktiv?

Ist ne ernstgemeinte frage.. Wenns euch stört, dass man breitere Hüften hat, warum?

...zur Frage

Wie bekomme ich hip dips weg/ breitere Hüften?

Hallo:)
Ich bin 15jahre alt und bin eher dünn/normal ich habe hip dips und möchte sie wegbekommen und allgemein breitere Hüften bekommen. Ich mache Sport für meine Hüften doch das einzige was ich bekommen habe sind Dehnungsstreifen an der Stelle wo die hip dips sind aber es hat sich sonst nicht viel verändert. Ich weiß man bekommt breitere Hüften wenn man Erwachsen ist aber könnt ihr mir auch andere Möglichkeiten nennen?:)
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Breitere Hüften durch Cremes oder bestimmte Übungen bekommen?

Hallo meine Lieben,

ich bin leide genervt von meinem Körper. Ich bin eigentlich schlank, was ich echt gerne mag, jedoch habe ich dafür Null Hüften. Ich gehe an den Seiten einfach gerade runter. Ich benutze schon länger einen Waist Trainer, der es auch ganz schön bringt (leider verschmälert er ja nur die Taille) Kommentare dazu möchte ich nicht. Ich weiß dass es nicht gut für den Körper & die Organe ist. Ein Kind bekommen kommt auf jeden Fall nicht in Frage. Ich zeige euch gerne ein Bild von meinen Hüften. Kennt jemand bestimmte Cremes die es auch bringen? Oder gar irgendwelche Sportübungen oder sonst irgendwas?

Ich bedanke mich :)

...zur Frage

Hüften Wachstum beeinflussen?

Kann ich irgendwie das Wachstum meiner Hüften beeinflussen? Möchte breitere Hüften haben.. Vielleicht durch Sport?

...zur Frage

Wie bekomme ich breitere Hüften?

hey :)) ich wollte schon immer aussehen wie Kate Winslet, mich macht es sogar oft traurig das sie so schön ist und ich so... naja ihr wisst schon. Sie ist für mich die schönste und elegnateste Frau auf erden, oh ich schweife schon wieder ab xD. Das eigentliche Thema: wie bekommt man solche Kurven wie Kate Winslet (Bild)? Solche breiten Hüften hatte sie auch schon !vor! ihrer ersten Schwangerschaft. Und meine sind: 1. taille (wie bei jedem anderen auch 2. jetzt fängt es fmit den "kurven" an 3. kaum haben die "kurven" angefangen, geht es wieder rein wie in so eine 2. taille und 4. es geht wieder raus und meine beine fangen an. Ich weiß ihr versteht eh nicht was ich meine wie jeder andere auch aber naja. Wie kann ich das ändern?? (wenn du antwortest dann bitte "seriös" und nicht spöttisch. Danke.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?