Hilfe meine Hüfte ist viel zu schmal. Wie bekomme ich eine Größere Hüfte? (Sport Übungen oder oder)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie möchte sicherlich keine "fette Hüfte" haben, sondern eine schmale breite! Da bringt essen nicht viel. Durfchs essen nimmst du zu und es bilden sich fettpolster. Menschen sind immer unterschiedlich gebaut! Der eine breiter der andere schmaler. Klar, Frauen möchten kurvig sein. Eines der Schönheitsidealen ist eben Hüfte 90 cm Umfang. Aber keiner ist Perfekt. Man kann in diese Gegend gezielt Muskeln aufbauen indem man auch die Tailie trainiert aber sie wird keinen riesen Unterschied erziehlen können.

Gast20
Fragesteller

Genau eine schmale Breite :). Wie kann man an den Hüften gezielt Muskeln aufbauen? Das wäre ja Super wenn das wirklich funktioniert.

Gast20
Fragesteller
@Gast20

Ist es denn dann auch Sinnvoll z.b Calcium Tabletten einzunehmen mit Sportübungen?

schonmal mit Essen probiert? soll helfen

Gast20
Fragesteller

Sie hat von Natur aus nicht so eine breite Hüfte und möchte gerne Voluminösere.

Hüftspeck kann sie sich anfuttern, aber die Beckengröße bzw. ihr schmales Becken bleibt.

Gast20
Fragesteller

Gibts da nicht Sport Übungen oder ähnliches?

Sarah3333  04.07.2013, 15:31
@Gast20

Nein, die Beckenknochen, wie überhaupt alles was mit Knochenwachstum zusammhängt, ist nun mal genetisch bedingt. Eine Verbreiterung der Hüften ergibt sich wohl bei einer Schwangerschaft, aber ich denke, das scheidet hier als Maßnahme aus :-) Außerdem können manche sehr schmal gebaute Frauen auch gar keine normale Geburt erleben.