Breite hüften schmale schultern als mann (Bild)?

15 Antworten

Ich mach sport aber ich nehme gar nicht zu es ist sehr belastend sieht sehr schwul aus

.

Da gibt es nichts was "schwul" aussieht, obwohl, was ist ein "schwules" Aussehen. ?

Zu sehen ist eine männliche Figur, mit leichtem "V-Schnitt" von Schulter bis Bauchnabel, stramme Beine, männlich behaart, schlank.

Also ein gut anzusehender Körper.

Wenn Du meinst, allein stark ausgeprägte Muskulatur wäre männlich, das ist es nicht.

Das sieht alles gut aus, auch der Haarstrich auf Deinem Bauch bis zum ...

Grundsätzlich ist an dem, was zu sehen ist, nichts auszusetzen und zu bemäkeln.

Du hast das Potenzial Z. B. ein Rennradfahrer zu werden. Nutz das was die Welt dir geschenkt hat und versuch es nicht zu ändern. Ausserdem hast du eine normale schlanke Figur. Guck dir die Fettsäcke bei BK an, die Beschwerden sich auch nicht und wissen wo ihr Platz ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Z.b sehr breite und kräftige Finger und fand es immer hässlich. Dann habe ich angefangen ein E-Bass zu spielen. Und jetzt beneiden mich viele für die starken Finger.

0

Kann dein Problem nicht nachvollziehen. Ist meiner Meinung nach eine ganz normale Statur eines männlichen Körpers, du solltest eher etwas an deiner Wahrnehmung ändern...

Was möchtest Du wissen?