wie kriege ich ein breiteres becken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solche sachen sind eher anlagenbedingt aber bitte, leg dich seitlich auf den boden und heb das bein, kannst auch gewichte dranhängen wenn du willst.

Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren neben den Beinen auch den großen Gesäßmuskel Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

Wow... ich kenn die Frage nur umgekehrt. Die meisten Frauen wären froh, wenn sie ein schmaleres Becken hätten.

ich wäre sehr froh, wäre ich so, wie die meisten frauen.... meine figur ist sehr knabenhaft, total unattraktiv....

0

Ich habe breite Schultern und dicke Arme + bisschen breite Hüften! wie bekomme ich das weg?

kennt ihr vielleicht Übungen da wo meine Arme dünner werden und Übungen wo meine Schultern normal (?) werden & meine Hüfte straff? , wenn möglich:/ bitte ist wichtig:(

...zur Frage

Breite hüften schmälern?

Hallo,

Ich habe halt eher die kurvigere figur ist es möglich durch workouts+diät eine model-like figur zu bekommen oder bekomme ich die kurven nie los. Wie ein stock will ich nicht werden aber halt schmal was hüfte und po angeht. Hab von natur ein breiteres becken. Und wie sieht es mit armspeck aus. Kann der überhaupt weg???

...zur Frage

wie viel skalare?

ich habe ein 450l becken lass es momentan ein laufen bin am überlegen ob ich skalare in mein becken machen soll.. wie viele fische könnte ich den in so ein becken machen

...zur Frage

Habe ich eine breite Hüfte :/?

Ist meine Hüfte/Becken zu breit? Habe irgendwie immer das Gefühl dass meine Hüfte abartig breit ist

...zur Frage

Wie findet ihr breite BECKEN?

heyy
mir ist schon seit langem aufgefallen, dass ich ein breiteres Becken habe das genau gleich breit ist wie meine Hüfte, und zwischen meine Hüfte und meinem Becken ist eine Wölbung. findet ihr sowas unattraktiv? ja ich weiß ist bei jedem anders aber ich will einfach Gewissheit. Also ich habe große Brüste haha und nen Runden po (fange jz auch an zu trainieren) vllt hilft das bisschen bei der " Auswertung" haha Dankee :)

...zur Frage

Wächst mein Becken und Po noch?

Hallo :)

Ich wollte wissen ob mit 14 Jahren noch mein Becken und Po wächst. Ich bin frühreif habe meine Tage auch mit Ende 10 oder Anfang 11 bekommen und habe Angst das es so 'klein' bleibt.. ich hab eigentlich keine so schlecht Figur, bin 1,75cm groß und wiege so 60-65kg .. trage BH Größe 75D und da finde ich das mein 'kleines' Becken einfach nicht dazu passt und der Po ist halt auch nicht so füllig. Könnte man das mit Training vlt auch vergrößern?

Danke schonmal für die Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?