wie kriege ich ein breiteres becken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

solche sachen sind eher anlagenbedingt aber bitte, leg dich seitlich auf den boden und heb das bein, kannst auch gewichte dranhängen wenn du willst.

Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren neben den Beinen auch den großen Gesäßmuskel Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

das geht nicht das sind deine Gene die das so gemacht haben, sei doch froh, dass du so ein Becken hast

LuanaLuiza 25.10.2012, 16:12

es passt einfach nicht zum rest meines körpers.... meine schultern sind viel zu breit...... meine figur ist viel zu knabenhaft..... ich habe ein schmales becken aber trotzdem muskulöse beine... das sieht nicht zierlich aus, sondern einfach nur männlich....

0

Wow... ich kenn die Frage nur umgekehrt. Die meisten Frauen wären froh, wenn sie ein schmaleres Becken hätten.

LuanaLuiza 25.10.2012, 16:10

ich wäre sehr froh, wäre ich so, wie die meisten frauen.... meine figur ist sehr knabenhaft, total unattraktiv....

0

Was möchtest Du wissen?