Könntet ihr sie zu Boden schubsen, wenn sie sich nicht wehren würde?

8 Antworten

Einem Schups zu widerstehen hat ja nichts mit Kraft zu tun.

Es hat mit Überraschung, Reaktion und Gleichgewicht zu tun. Keine Ahnung wie es damit bei ihr bestellt ist.

Warum sollte ich eine Frau - egal, ob sie sich wehrt oder nicht, "zu Boden schubsen"?

Also: nein, ich könnte es nicht, weil mir die Motivation fehlt, es zu versuchen.

Wage ich zu bezweifeln, würde sie wahrscheinlich verzweifelt an den Schultern schieben und es elendlich nicht schaffen. Und ziemlich albern dabei aussehen. lmao

LG ❥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – if you love life, life will love you back ❥

Definiere "Wehren"! Sie wird ein oder zwei Schritte nach vorn machen und nicht fallen. Wenn sie angeklebt ist, kann jedes Kind sie umstoßen, jedenfalls nach dem Kleinkindalter.

Frag doch solche Fragen unter einem passenden Thema, "Klebstoff" z.B., da lesen nicht so viele deine überflüssige Frage!

Die Frage habe ich glaube ich schonmal um kurz nach Mitternacht beantwortet... ich glaube damals ging es nur drum sie zu Fall zu bringen und damals habe ich sie glaube ich mit einer Eisenstange zum Krüppel geschlagen nachdem ich mir ein Lets Play zu irgendeinem Silent Hill Teil angesehen hatte.

Ob ich sie mit einem Stoß umstoßen könnte... kommt wohl drauf an. Wie bin ich drauf, wie steht sie... ich wüsste aber in erster Linie nicht, warum ich versuchen sollte sie umzustoßen.

cokorot
Fragesteller

😄