Habt ihr auch manchmal das Bedürfnis, Frauen zu dominieren?
In Deutschland ist es ja verpönt, wenn ein Mann Frauen dominiert (aufgrund von Feminismus, Emanzipation etc.). Wenn ich ehrlich bin, habe ich dieses Bedürfnis und mir fehlt das. Möchte eine Frau aber nicht gegen ihren Willen dominieren, sondern nur dann, wenn sie es möchte.
Möchte eine Frau zu Boden schubsen (natürlich auf eine Matte, damit sie sich nicht verletzt), sie schnell im Kreis drehen und durch die Luft schleudern, ihren Hintern versohlen, sodass dieser rot wird usw.
3 Antworten
Zum Teil ja, natürlich auch nur wenn die Mädchen es wollen.
Bei mir ist es nur so, dass ich sie gegen eine Wand drücke und Küsse, wann ich möchte.
Oder wenn wir kuscheln auf sie gehe und ihren Hals abküsse.
Ich mache nur Sachen, die abgesprochen sind oder sie als erstes gemacht hat, sodass ich weiß das sie in Ordnung damit ist.
Dann guck dich bei bdsm um. Dort gibt es Frauen, die darauf stehen.
Die Frage war an andere Herren gerichtet, ob wir ebenfalls das Bedürfnis haben frauen gerne dominieren zu wollen.
Deine Antwort ist jedoch eine sexualpraktik (bdsm) die davon handelt bei der Frauen offensichtlich dominiert werden was jedoch nicht die Antwort auf die eigentliche Fragen ist.
Deswegen bleibt die Antwort offen, da du vermutlich kein Mann bist, ob du das Bedürfnis hast andere frauen zu dominieren.
Natürlich kannst du ebenfalls das Bedürfnis haben, aber solltest damit du mit reden kannst mindestens lesbisch sein.
Bist du lesbisch? Wenn nein m, dann kannst du nur weiterhelfen aus Sichtweise einer Frau warum ihr gerne dominiert werden wollt (einvernehmlich) oder warum ehr nicht.
Danke für deinen Beitrag.
Also es gibt genügend Frauen in Deutschland die dominante Männer ( nur im Bett) sehr sexy finden...aber deine Vorliebe dafür sie im Kreis zu drehen oder in dir Luft zu werfen, bringen mich immer nur zum lachen😅👍👍😅
Ist auch witzig, aber irgendwie stehe ich darauf :)