Wo legt ihr eure Hände beim Küssen hin?

Interessant wäre noch zu wissen wie groß ihr beide seid.

8 Antworten

So wie es gerade passt und was es für ein Kuss ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ganz ehrlich keine Ahnung

die Hände wandern immer irgendwo hin wo es gerade passt. Wir küssen uns aber auch nur im Bett oder bei der Verabschiedungsumarmung. Macht euch also keine Sorgen das wird schon irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte sein Gesicht leicht oder fasse seinen Nacken oder Po an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke da nie drüber nach, geht dort hin wo es passt.

Er ist 1,75 m und ich 1,63 m

An den Po oder Brüste. On der Öffentlichkeit natürlich nicht aber normalerweise küssen wir uns öffentlich auch nicht.