Wie würdet ihr Männer reagieren wenn eine Frau zu euch im Club einfach so küsst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so ein Küsschen ist meiner Meinung nach nicht eines dieser Anzeichen, dass sie leicht zu haben sei. Viel schlimmer ist es, wenn sie mit jedem zweiten durchschnitts Mann in die Kiste geht und sie mehr Soßen in sich hatte als Kebab aber sie es nicht hinkriegt, ihren Crush anzusprechen.

LuciemeinName
Fragesteller

Aber was würdest du denn denken warum sie es gemacht hat verstehst du?

User2999838  04.03.2023, 17:02

Nur weil man mit vielen schläft sinkt der "Marktwert" nicht

Da ich früher viel und oft durch alle Diskotheken gezappelt war, kenne ich das. Allerdings waren die entsprechenden Mädels meist dicht bis zum Anschlag. So würde ich das auch heute vermuten, wenn mich eine so anmachen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab es nötig weil ich nicht gut aussehe ich würde es zulassen egal wie sie aussieht

Ich wüsste ehrlich nicht wie ich auf sowas reagieren würde.

Wahrscheinlich Verblüfft und Vorsichtig.

Auf die Wange ist doch nicht schlimm