mögen männer es wenn die frau den ersten schritt machen? (ihn zuerst küsst)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 77%
egal 16%
nein 5%

9 Antworten

egal

Es hat natürlich einen absolut nicht zu unterschätzenden Vorteil für den Mann, wenn die Frau so zu sagen mit der Kuss Attacke beginnt, der Mann kann sich dann absolut sicher sein nichts falsch gemacht zu haben, na ja zumindest bis zu diesem Zeitpunkt und das ist so richtig gut fürs Ego vom Mann. Grundsätzlich aber ist es total egal wer sich als erster auf wen stürzt ;-)

ja

Hallo! Frauen machen lt, Umfragen meistens den ersten Schritt. Oft so geschickt, dass die Männer ein Leben lang glauben, sie wären das gewesen........Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Wenn der Mann nicht den ersten Schritt macht, ist er eh ne Flasche! Will keine normal Frau sowas!

Was denkt ihr? Haben Männer Angst vor Ablehnung und bleiben eher deswegen zurückhaltend, wenn sie eine Frau mögen?

Zur Verdeutlichung: braucht ein Mann immer unbedingt Zeichen von der Frau, dass sie ihn auch gerne hat, damit er den ersten Schritt nimmt?

...zur Frage

Mögen Männer es wenn die Frau den ersten Schritt macht?

Unzwar frage ich mich ,ob es schlimm ist wenn frauen den ersten schritt wagen ,wenn sie merken das der Mann interesse hat ??? oder ist es wirklich so dass der "jagdinstinkt" geweckt werden sollte bzw eine herausforderung interessanter für die männer ist ??

...zur Frage

Mögen Männer Eigeninitiative der Frau bei einem Kuss?

erschreckt sie ihn damit oder finden das männer ok oder gut? bsp wenn sie ihn an sich drückt und dann küsst??

...zur Frage

Toleriert ihr es, wenn euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich zusammen. Ich bin eigentlich garnicht eifersüchtig weil ich weiß dass er mich nicht betrügen würde, aber er schreibt immer mit noch zwei anderen Mädchen. Das eine weiß ich, ist seine beste Freundin, und die schreiben auch ohne Herzen und antworten sich auch nicht so schnell. Die andere kenne ich nicht, aber sie schreiben auch ohne Herzen und alles und er antwortet ihr auch nur langsam. Wie gesagt, ich mache mir da eher keine Sorgen, aber ist es ok dass er noch mit anderen schreibt ? Oder wollt ihr nicht dass euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Mögen Frauen wenn man Sie einfach küsst?

Hallo Zusammen,
Vor Ca einem Monat hab ich ein Mädchen/Frau kennengelernt und wir verstehen uns richtig gut und sie schwärmt von mir ich von ihr und wir beide wissen das es wohl ne Beziehung zu wird. So nun ist es das es meine erste Beziehung wäre und so .. Ja wie das halt so mit dem Schicksal ist hat sich nie was ergeben und dementsprechend bin ich noch relativ unerfahren. Sie hat mir so den kopfverdreht.. Mögen Frauen wenn man sie einfach küsst? Oder wie würden Frauen sich wünschen wie der Mann den ersten Schritt macht. Wie soll ich vorgehen ? Noch nie hat mir eine so den Kopf verdreht wie sie ^^.. Was meinen die Frauen ? Freu mich auf eure (sinnvollen) Antworten.

...zur Frage

Als Frau "ersten Schritt" tun- mögen Männer das?

Als Frau "ersten Schritt" tun- mögen Männer das? Oder ist es so, dass Sie sich dann im Verlauf dran gewöhnen und dann nicht mehr die Initiative ergreifen? Kann eine Beziehung so beginnen und gut verlaufen, wenn die Frau am Anfang den oder mehrere "ersten Schritte" in die Wege geleitet hat? Wollen bzw. männer das? Danke für Eure Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?