Wenn Mann eine Frau auf die Stirn küsst..

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles bedeutet immer irgendetwas.

Ich finde, es ist eine sehr liebenswürdige, zärtliche Geste, die sowas sympolisiert wie "Ich bin bei dir, ich beschütze dich, ich bin froh dass es dich gibt etc." Väter tun sowas ja auch öfter. Wenn es von dem Partner kommt, dann empfinde ich das als Zeichen, dass er mich ehrlich und aufrichtig liebt. Innerhalb einer Affäre passiert sowas z.B eher nicht.

ICh denke es kommt auch darauf an wie du zu diesem Mann stehst. Wenn es nun dein bester schwuler Freund ist oder dein Date kannst du davon ausgehen, dass da die Bedeutung anders ist.