Sind alle Männer zärtlich und liebevoll zu seiner Herzensdame?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Können nicht alle 93%
Das macht jeder Mann 7%

5 Antworten

Können nicht alle

Ebenso wie nicht jede Frau das kann.

Eher ist es eine Frage des Wollens. Nicht jeder ist da der Typ für, auch wenn die meisten es theoretisch könnten.

Es gibt aber auch welche die wirklich nicht dazu in der Lage sind, zb weil sie eine sehr lieblose / distanzierte Kindheit hatten oder psychische Probleme haben, die sie daran hindern.

Können nicht alle

Manchen liegt es nicht, andere haben andere Wege ihre Zuneigung auszudrücken. Menschen sind verschieden und lieben verschieden. Ich glaube aber, dass man sowas lernen kann. Für und miteinander.

Können nicht alle

Manche sind halt sehr verklemmt, introvertiert. Oder können nicht aus ihrer Haut. Lieben die Frau aber trotzdem. Manche zeigen dagegen ihre Gefühle nur zu gerne.

Können nicht alle

Jeder ist anders

Können nicht alle

Genau wie nicht alle Frauen im Stande sind all das zu tun...