Warum umgibt sich neue Bekanntschaft so gerne mit Männern?

Zwei weitere Anmerkungen:

- Es wundert mich etwas, dass ihr die Präsenz der vielen Männer um sie herum nicht auch irgendwie komisch mir gegenüber vorkommt.

- Die Konferenzen sind eher schmückendes Beiwerk zum Berufsalltag und nicht verpflichtend. Ich persönlich gehe diesen nur sehr vereinzelt nach und hatte dadurch nie Nachteile.

1 Antwort

Das sind viele Infos und doch kennt auch von uns besagte Dame wohl keiner. Ob oder ob nicht kann man daher schlecht sagen.

Viel eher stellt sich mir die Frage : Können Sie wirklich damit umgehen, wenn Sie Ihre Partnerin ist? Sprich, dass Sie ständig bei solchen Aktivitäten ist und immer wieder von Männern umgeben ist. Ich möchte Ihnen nicht zu Nahe treten, aber wie Sie Sie beschreiben gehört das zu ihren Leben wie essen und schlafen und wird das auch nicht ändern. Bzw. Wenn sie es geändert wünschen, wollen Sie die Dame nicht, so wie diese ist.

Hochachtungsvoll und viele Grüße