Kopf/Haare küssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheCube,

das mag jetzt etwas weit hergeholt klingen, aber wenn ich meiner Liebsten auf den Kopf küsse, dann will ich ihr in etwa vermitteln:

Mein kleiner Sonnenschein, hier ist jemand der auf dich aufpasst und für dich da ist. Quasi eine Geste von "oben herab" auf die Liebste, im positiven Sinne...

Ob es andersrum genauso ist, das steht in den Sternen ;)

Der letzte Satz ist am besten :D

1
@TheCube

Aber extra mit einem ;) versehen...grins und Dankeschön für den Stern.

0

Meine Antwort kommt zwar sehr spät aber ein guter Freund von mir sagte mal: Ein Kuss auf die Stirn bedeutet viel mehr als ein Kuss auf die Lippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das hat nichts besonderes zu bedeuten ausser dass man sich sehr liebt. Ich finde es immer sehr schön wenn mein Freund das macht. Das gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. =)

Hoffe konnte dir helfen, Lg VivaPassoa

Was möchtest Du wissen?