Von Spirit diese Musk Sorte, gibts in der Drogerie für 4 Euro, ist ein sehr gutes Dupe zu Hypnotic Posion von Dior, was auch sehr vanillig riechen sollte. Kannst es dir ja mal angucken. Wenn du mehr geld ausgeben willst, geh mal auf parfumo und such nach vanille und les dir bewertungen durch - da findest du alles :)

...zur Antwort

Ich glaub das ist ein bekanntes Phänomen. Maeckes (vielleicht kennste den ja ;)) sagt in einem Song auch "Lieber unglücklich verliebt als unverliebt glücklich".

Im Endeffekt sagt es einfach aus, dass viele Menschen das Gefühl vom verliebtsein brauchen. Aus welchen Gründen auch immer. Flucht aus dem Alltag? So war das bei mir als ich im Teeniealter war. Ich kann mich nicht erinnern, da länger als einen Monat nicht verliebt gewesen zu sein. Waren natürlich keine echten Gefühle, die hab ich mir eher eingeredet. Aber das war der Fall, weil ich so unglaublich gerne verliebt war. Es war toll, ich konnte vor mich hin träumen, in meinen Gedanken versinken. Auch wenn es mich oft traurig gemacht hat, weil es unerreichbare Personen waren. Ich denke, dass es so gemeint sein könnte.

...zur Antwort

Den Begriff hab ich so jetzt zwar noch nicht gehört, aber eigentlich kann fast jede Droge das auslösen. Kommt immer auf die Verfassung die Menge und den Konsumenten an. Warum genau kann ich dir nicht sagen, aber in größeren Mengen ist jede Droge ein Gift für den Körper und demnach setzten dann manche Körperfunktionen einfach aus. Auf Speed ist der Körper schon so ziemlich geschlaucht, vielleicht wäre dann sowas wie Sex oder eine Erektion zu viel, wenn der Konsument viel genommen hat. Wer weiß.

...zur Antwort

Wie ich gerade schon kommentiert hatte, hatte ich den Fall dass das Hymen zu fest war. Das muss man operativ entfernen lassen. Ist nicht schlimm, wird unter Vollnarkose gemacht und geht schnell. Bitte geh zum Frauenarzt, wenn man es mit Gewalt probiert kann es zu starken Blutungen kommen und eben höllische Schmerzen. Hat bei mir sehr lange gedauert bis ich das rausfand.

...zur Antwort

Anschreiben Industriekauffrau- Korrektur!?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es befinden sich hier einige, die sich mit Anschreiben, Bewerbung ect. bestens auskennen und mir evt bei meinem Anschreiben helfen können.

Bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge :-) Vielen Dank

Bewerbung für eine Ausbildung zur Industriekauffrau

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Frau ....,

durch einen Vermittlungsvorschlag der Agentur für Arbeit, bin ich auf die Ausbildungsmöglichkeit zur Industriekauffrau in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Daher bewerbe ich mich hiermit für das Ausbildungsjahr 2016. Zurzeit besuche ich die ..... in .... mit Wirtschaftlichem Hintergrund. Diese werde ich voraussichtlich im Juli 2016 mit dem Fachabitur verlassen.

Während meines einjährigen Praktikums im Kaufmännischen Bereich, konnte ich bereits eigenständig organisatorische Aufgaben, sowie kleine Projekte selbstständig erarbeiten. Besonders durch mein Praktikum bei Siemens, habe ich schnell herausfinden können, dass mir das Planen, steuern und Kontrollieren und somit der Beruf der Industriekauffrau viel Spaß bereitet.

Das Unternehmen .... bietet ihren Auszubildenden seit langem sowohl anspruchsvolle und interessante Ausbildungen, als auch zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Ebenso durch Ihren Einsatz für Ihre Mitarbeiter wie zum Beispiel durch „Work-Life-Balance“, lässt mich zu der Überzeugung kommen, dass eine Ausbildung in ihrem Hause, mir die Möglichkeit bietet, mein wirtschaftliches Interesse und meine Kommunikativen Fähigkeiten, mit der Vielseitigkeit der Industriebranche zu kombinieren.

Sie gewinnen mit mir eine flexible und belastbare Auszubildende, mit einem hohen Maß an Motivation und dem Willen, sich auf anspruchsvolle berufliche Herausforderungen einzulassen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und bin gerne dazu bereit, vorab ein Praktikum bei Ihnen durchzuführen, in welchem Sie sich einen persönlichen Eindruck meiner Person verschaffen können.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Die Einleitung ist leider total veraltet und wird gar nicht gern gesehen, der ganze Absatz ist überflüssig. Es ist klar, dass du dich bewirbst, wo du zur Schule gehst etc. steht bereits im Lebenslauf. Wo die Stelle gefunden wurde, kann in den Betreff.

"Während meines Praktikum KONNTE ich". Du konntest nicht, du HAST!

"HABE ich schnell herausgefunden"

Deine Softskills (flexibel, belastbar etc) nicht einfach nur aufzählen, das kann jeder. Du musst das irgendwie belegen. z.B in meinem einjährigen Praktikum in ... habe ich bereits Belastbarkeit etc bewiesen

Ich schreibe ebenfalls gerade Bewerbungen (hab dazu gerade auch eine Frage drin) und habe z.B die Einleitung direkt mit meiner Motivation für die Stelle begonnen. Versuchs doch auch so.

lg :)

...zur Antwort

Ich hoffe du hast schon eine etwa gleichaltrige Katze. Wenn nicht aufkeinen Fall nur eine - denn sonst lesen wir hier bald schon wieder "Hilfe meine Katze ist aggressiv". Das kommt bei sogut wie jeder Einzelhaltung nämlich raus, die Katze wird DICH beißen, kratzen jagen etc weil sie das nicht mit der anderen katze machen kann...

Und bitte nicht sterilisieren sondern kastrieren. bei der sterilisation kann die katze trotzdem rollig werden und das ist eine qual für die katze.

Also kastrieren - mit ca 6 monaten (90-120 euro) und dazu auch eine weibliche katze im gleichen alter. bitte wenn möglich auch kein kater da kater ganz anders spielen als katzen. impfen musst du sie das nächste mal vermutlich mit 12 oder 16 wochen. kosten kann man nicht sagen da ich nicht weiß was du impfen lassen willst.

aufjedenfall katzenseuche, katzenschnupfen, tollwut und fip/fiv

...zur Antwort

Ich kann dir auch nicht mehr raten als Tierarzt. Vermuten würde ich Diabetes, so hat es bei unserem Hund auch angefangen.

Milch würde ich übrigens weglassen, Milch ist ebenso ein NAHRUNGSMITTEL und kein Getränk. Als Trinken bitte nur Wasser und Milch nur mal so als Leckeli vllt einmal die Woche. Ich hoffe du nimmst wenigstens Lactosefreiemilch und keine Katzenmilch, denn in Katzenmilch sind unehimlich viel Zucker und wenn sie das wirklich immer getrunken hat wunder es mich nicht wenn sie wirklich Diabetes bekommen hat...

...zur Antwort

Also wenn sie anderes Futter am Anfang nicht mögen dann lass sie einfach mal hungern auch wenn es hart aussieht, aber sobald sie merken sie müssen das essen fressen sies auch und dann gewöhnen sie sich dran. Katzen sind einfach Gewohnheitstiere.

Gute Marken (im Internet) sind aufjedenfall Macs, Grau, Catz Finefood, Om nom nom, Leonardo, Schmusy, Leonardo, von Aldi Nord/Süd das Cachet/Lux in den 200 gr Dosen, Almo Nature, Bozita, Porta 21. Selbst entedeckt habe ich noch bei Rewe die Dosen für 1.19 oder so, Diana (gibts aber glaub ich nur in ganz wenigen Läden), Landfleisch (ist aber insulin drin - nicht soo toll!) und mehr fällt mir nicht ein..

Achte einfach immer drauf dass kein Getreide und Zucker (Karamell) enthalten sind und Fleisch mindestens 50 % sind. Manchmal findet man auch im Discounter Sorten die dem entsprechen, man muss nur Suchen :)

...zur Antwort

Also Marken die mir einfallen sind: Animonda carny, Aldi süd das cachet (in den 200 gramm dosen nur!) oder im nord das lux, catz finefood, almo nature (beim fressnapf), bozita, schmusy und miamor...Die meisten müsste es im Fressnapf oder anderen Läden geben die Tierfutter etc halten.

Halbwegs gutes Trockenfutter sind meines wissens nach Orijen oder Applaws. Aber auch das ist nicht optimal, ich verzichte auf TroFu ganz, das gibts nur als Leckerli. Und wenn doch mal dann nur in Wasser eingeweicht...

...zur Antwort

Katzen in dem Alter dürfen so viel essen wie sie wollen. Normal fressen sie so 200-400 Gramm, aber wenn sie mal ein Tag 600 Gramm verdrücken ist das auch ok und das sollte man einfach geschehen lassen.

Mein kleiner ist jetzt übrigens 16 Wochen alt und wiegt 1,8 Kilo und er ist EXTREM!!! dünn, alle Knochen stehen raus, man kann jede Rippe fühlen. Soviel dazu 2 kg wären fett.

Zum Thema Trockenfutter: Katzen sind REINE! Fleischfresser. Sie haben ein Raubtiergebiss ohne Zähne zum zerhmahlen, das heißt sie können Trockenfutter gar nicht kauen - das Argument mit der Zahnpflege fällt somit weg. Außerdem hüllt sich die Stärke um die Zähne was Karies fördern kann. Dazu kommt noch der kurze Darm. Katzen haben einen Fleischfresserdarm, er ist ausgelegt FLEISCH! zu verdauen und kein Getreide, mit Getreide können Katzen nichts anfangen. In Trockenfutter sind aber mehr als 50 Prozent Getreide.

Außerdem sind Katzen eigentlich Wüstentiere. Sie sind es gewohnt ihre Flüssigkeit fast ausschließlich durch ihre Nahrung aufzunehmen. Trockenfutter hat nur ca 3-10 % Feuchtigkeit, und durch die saugfähirgen Brekkies wird ihr noch mehr Flüssgkeit entzogen. Eine Katze müsst ca 1 Liter Wasser mehr zu sich nehmen um das ausgleichen zu können, was sie aber niemals tun wird. Auch nicht wenn man 20 Wassernäpfe aufstellt. Das bedeutet also sie wird dauerhaft zu wenig Wasser bekommen die Folgen können Nierensteine, Harngries etc sein.

Nein, es kann sein dass eine Katze gesund bleibt. ABER Raucher leben manchmal auch sehr lange und haben danach kein Lungenkrebs - trotzdem weiß jeder dass es passieren kann und man es lieber gar nicht rst drauf ankommen lässt oder?

Wenn dir deine Katze wirklich was wert ist lass das bitte mit dem TroFu, es ist einfach absolut nicht artgerecht. Eine Katze brauch nichts als Fleisch und das ist im TroFu eben sogut wie nicht enthalten und Getreide und Zucker sind absoluter Müll für Katzen. Wenn man sich mal mit der Spezie Felidae auseinandersetzt ist das alles nur logisch. Eine Maus ist auch 70-80 Prozent Wasser und NICHT trocken und nur 1-5 % Getreide.

Kaufe hochwertiges Nassfutter (kein Whiskas etc) achte nur auf das: mindestens 50-60 % Fleisch, kein Getreide und kein Zucker! Keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse. Gute Marken sind Macs, Grau, Animonda Carny, das cachet von aldi in 200 gramm dosen (nur die sind annehmbar!)

...zur Antwort

Also wenn du eine runde um den Sportplatz schaffst, wieso solltest du dann nur eine Minute beim Sex durchhalten? Also SO sportlich muss man für Sex nun auch nicht haben und man kann es doch auch langsamer angehen lassen, dazu wechselt auch noch aktiver PArt mit passivem ab. Das schafft man schon. Ich hab auch NULL Kondition aber bis jetzt hab ich bei 20 Minuten Sex noch nie schlapp gemacht. Klar bin ich danach dann total angestrengt ins Bett gefallen und man atmet schwer, aber während dem Sex ist mir die Puste nicht ausgegangen und ich hab wirklich NULL! Kondition, ich glaub ich schaffe nichtmal mehr eine Runde um den Sportplatz :'D

Aber das ist auch einfach was anderes. Sex ist zwar auch sehr anstrengend, aber auf eine andere Art. Das kriegt man schon hin.

...zur Antwort

Wovon gehst du denn aus, dass sie reden? Auf die Frauen die den ganzen Tag über Schminke, Mode und so sprechen hab ich auch keine Lust und aus genau diesem Grund hab ich sogut wie keine weiblichen Freunde, weil es mich selbst total nervt.

ABER: Die meisten Frauen die was im Köpfchen haben sind super Gesprächspartner mit denen man eigentlich jedes Thema anschneiden kann. Du musst einfach eine intelligente Frau die nicht oberflächlich ist finden, mit denen kann man auch über tiefergehende Themen sprechen, meistens sogar sehr gut. Von einer "dummen" Frau kannst du halt nicht erwarten dass sie sich für die Gesellschaft oder sonst was interessiert.

Kommt eben drauf an, worauf DU wert legst. Es gibt 100 verschiedene Arten von Frauen, da ist sicher eine dabei.

...zur Antwort

Laut Wikipedia ist die Scheide im normalen Zustand ca 8-12 cm tief. Also alles ganz normal. Die dehnt sie auch noch etwas aus und dass man den Muttermund fühlen kann ist auch nicht ungewöhnlich.

...zur Antwort

Ich würde mich darüber freuen. Wenn mein Freund nur auch noch so oft Lust hätte.

Aber gut. Du musst dich einfach nicht mehr überreden lassen wenn es zuviel ist. Er kann zwar nichts für seine Lust und an sich ist es doch toll dass er dich noch immer so begehrenswert findet, aber wenn du nicht willst willst du nunmal nicht und dann musst du nein sagen. Er muss auch für dich mal Kompromisse eingehen. Eine beziehung benötigt immer kompromisse...

...zur Antwort

Für die Sauerrei einfach ein Handtuch drunter und gut ist. Ist doch kein Problem. zum Thema Gefühl: Man spürt noch genug, wenn du nicht grad am Höhepunkt der Periode bist.

Ansonsten kann ich dir Soft-Tampons empfehlen. Das sind kleine schwämmchen die man beim Sex drin lassen kann. Hab ich schon probiert und hat problemlos geklappt.

...zur Antwort

Das ist normal und bei jeder Frau so. Die Luft die reinkommt muss halt auch wieder raus. Ich höre das schon gar nicht mehr und wenn dein Freund nicht grade total unaufgeklärt ist weiß er auch wovon das kommt. Du kannst dagegen nix tun also gewöhn dich dran.

...zur Antwort