Gibt es einen so genannten "Speedschwanz"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht wirklich. Speed sorgt dafür dass das blut nur die wichtigen Organe versorgt (Gehirn, Herz...) deswegen wird der schwanz nicht mehr so gut durchblutet. Zusätzlich verengen sich die Blutgefäße so dass das blut schneller fließt. Deswegen kann man da kein hoch kriegen

Das ist immer unterschiedlich von Person zu Person.
Manche, bsp. ich, haben einen extrem gesteigerten sexuellen Antrieb auf Substanzen wie Amphetamine/Speed andere hingegen berichten von Erektionsproblemen.

Das einzige was bei mir zu solchen führt ist wenn ich zu viel kokse und vorher Alkohol trinke; sogar dann aber habe ich Lust auf sex und muss mich nur 3-4 min anstrengen mit meiner Freundin damit er halbwegs hoch kommt.

Jeder empfindet das aber unterschiedlich.
Kenne viele die bei Speed, egal wie niedrig die Menge, keinen hoch bekommen.

Für sex ist aber Speed einer der besten Substanzen die es gibt-
Wilder animalischer sex mit viel Kopfkino ;-)

Nein den habe ich auch gerade, gibt es tatsächlich !

Andererseits ist sex dennoch möglich

Das gute daran ist sogar das die Leistung steigt da man einfach nicht abspritzt dauert ewig 

Ist zwar etwas schwerer den steif zu bekommen aber klappt 

Was schadet einem Jugendlichen mehr, Gras oder Alkohol?

In meinem Freundeskreis kommt es oft zu einer Dikussion:

Manche sind davon überzeugt, dass es viel schädlicher ist am Wochenende zu trinken als einen Joint zu rauchen.

Andere behaupten halt das Gegenteil. Also dass es besser für den Körper sei, am Wochenende mal was zu trinken als einen Joint zu rauchen.

Was sagt ihr dazu? Ich habe gehört, dass Gras im jungen Alter (15-20) ziemlich schlecht für die Entwicklung des Gehirns ist. Stimmt das? Und ist das nur bei Gras so oder macht Alkohol das auch?