Hst jemand was erfahrungrn mit DMT?

5 Antworten

Versuch einem Strichmännchen ein Quadrat zu visualisieren.

So ähnlich verhält es sich bei Menschen die Erfahrung mit DMT gemacht haben und denen die es nicht gemacht haben.

Farben die man noch nicht gesehen hat, Gefühle die kommunizieren oder schlichtweg eine Spaltung der Persönlichkeit welche mit Gestalten dargestellt wird.

Es ist nahezu unbeschreiblich.
Will aber keinen dazu animieren DMT zu konsumieren; das Zeug ist die oberste Stufe.

Naja 5-MeO-DMT ist der "Endboss" dem sich ein Psychonaut irgendwann stellt, aber N, N-DMT ist mehr "visual"-lastig.

Ich persönlich finde aber keines von beiden wirklich amüsant.
1-2 die Erfahrung gemacht und beschlossen das das nichts für mich ist.

Teilweise ist das ganze auch wirklich hart zu verarbeiten an den folge Tagen (bin aber was das angeht sensibler als andere) 
;-) 
Fass das Zeug aber niemals ohne Vorkenntnisse an (LSD, Pilze etc.) 

Du musst deine Frage schon ein bisschen konkretisieren. Was willst du denn genau wissen?

18

Genau mein Gedanke!

0

Schau dir PsychedSubstance auf Youtube an. Er hat ein Video in dem er einen DMT Trip demonstriert, und sagt wie es sich etwa anfühlen kann.

-Ist aber auf englisch

MfG Yasuo8

Was möchtest Du wissen?