Wann küsst ihr beim Date?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2.Date 54%
1.Date 23%
3.Date 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.Date

Küssen beim ersten Date find ich in Ordnung, gegen kuscheln hab ich noch weniger aber mit dem Sex würde ich mindestens ein paar Monate warten.

Das kann beim ersten Date oder auf beim 5. sein..

da gibt es keine Vorschriften

Hab meinen Partner schon vor dem ersten Date geküsst.

Das ist unterschiedlich. Manchmal passiert es beim ersten Date, beim zehnten Date oder überhaupt nicht. Sowas kann man nicht wirklich fest machen. Aber am besten finde ich ab dem dritten Date. Ich lerne meine Kussherzblätter gerne vorher besser kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein richtig und falsch.

Der Kuss passt, wenn die Situation passt. Achte auf die Körpersprache des Dates und dann ergibt sich der Moment, in dem es passt.