Er soll mich Küssen ...

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohh kenn ich zu gut :)

also.. am besten ihr.. kuschelt vllt so bissl..

und ann langsam kommt ihr euch näher.. und wenn eure gesichter so gaaaanz nah sind *__*

dann küss ihn einfach... kannsch auh kurz machen.. und dann wartest du ab, ob der sich dann traut dich weiter zu küssen :D

es kommt  ja nichtmals zu körperlichen irgendwas ^^

garnichts

0
@lavivi29

wie meinst du das?? also.. ihr könnt euch auch so umarmen..

mein freund ist auch voll schüchtern.. deswegn du sollst initiative ergreifen!!

du nimmst seine hand.. und tust die dann um deine hüfte...

dann sollte er eig. dich zu sich ziehn..oder du hilfst ihm einfach..

:)

0
@Jeytii

also , wir kamen uns nicht näher als ein halber meter ^^ ist schon peinlich ^^. 

wir sind beide sehr schüchtern doch war es dann hinterher so , dass er das reden in die hand genommen hat und ich nur geantwortet habe und ich glaube das war für ihn schon ziemlich schwer denn er wusste auch nicht weiter.

 

ich weiß absolut nicht wie ich das anfagen soll mit dem anpacken ich zitter dann total und so :(

0
@lavivi29

ist doch nciht schlimm... bei uns wars auch so :/

wir saßen iwie so da..als würden wir uns nicht kennen xDD

aber naja.. einer von euch musst die initiative ergreifen...

vllt hat er angst, dass er was falsches macht ... ihr müsst offen miteinander drüber reden.. das tat ich auch.. und ich hab ihm es auch gesagt, dass ich auch iwie bissl angst hab...

danach fühlt ihr euch besser :)

und vllt versucht ihr es beim nächsten mal dann...

0

Also, ich & mein Freund haben genau das selbe :) Wenn du iwi keinen passenden Moment findest ihn zu Küssen musst du es so machen : Wenn ihr irgendwann mal vor einander steht, musst du sagen das du ihn nicht mehr nach Hause lässt. Irgendwann läuft er einfach und du gehst rückwärts vor ihm hin. Dann bleibst du einfach stehen und er läuft total nah an dich ran. Spätestens dann kannst du ihn auf die backe küssen. Wenn du dich das nicht traust dann weiss ich noch etwas : Sag ihm einfach das du ihn liebst.Dann sagt er vllt "Ich Dich Auch" oder ähnliches :) Dann solltest du die perfekte gelegenheit haben um ihn NUR auf die Backe zu küssen. Wenn ihr euch nämlich noch nie geküsst habt kann es sein das er einfach geht und nicht mehr redet.Deswegen küss ihn nur auf die Backe & Sag dann das er jetzt gehen darf..Ja das wars auch :* Beim nächsten treffen wird er es vllt ähnlich machen deswegen pass auf wenn dir etwas auffällt zu dem Thema :* :) ♡

Geb ihm einfach mal so einen Kuß auf die Wange. Wenn er mehr will, wird er es dann schon zeigen. Aber mach es spontan, ohne lange darüber nachzudenken und halt den Wangenkuss mindestens 2 Sekunden lang, damit er Gelegenheit hat, nach dem ersten Schock richtig zu reagieren.

Selbst dazu bin ich zu schüchtern.

0

also endweder du küsst ihn einfach. ergreif die changen, später tut es dir vllt leid dass du es nicht getan hat..

du kannst aber auch in einem ganz intiemen moment (wenn ihr kushelt oder so) einfach sagen "küss mich " . da klappt meistens ..

wenn es dir so pleinlich ist dann musst du dih halt gedulden. :)

LG N

Ihr seid süß! :-) Natürlich will man sich küssen, das ist völlig normal und sollte eigentlich euch beiden nicht peinlich sein. Traut euch! Küssen ist einfach etwas schönes, man bedarf sicherlich ein wenig "Übung", aber ihr habt doch alle Zeit der Welt. Wenn sich ER nicht traut und sich wehement dagegen wehrt, den ersten Schritt zu machen, dann könntest du die Stimmung ein wenig auflockern, in dem du ihn z.B. erstmal auf die Backe küsst - am besten zum Abschied, da hat man schon ein wenig Zeit miteinander verbracht und ist ein wenig auf sich eingestellt. Und mit der Zeit macht er das sicher auch, bis es eines Tages (und das wird bald sein) zu einem richtigen Kuss kommen wird!

Viel Spaß beim Knutschen :-)

Was möchtest Du wissen?