KÜSST ihr euren Freund in der SCHULE?

11 Antworten

Ich kann dich vollkommen verstehen,debn wenn man eine Person liebt, dann kann man es auch ruhig vor anderen zeigen.

Wir geben uns nur ein Küsschen in der schule, zur Begrüßung und zum Abschied, aber auch nicht immer, da er so etwas nicht gerne vor anderen zeigt. Zur Begrüßung und zum Abschied umarmen wir uns zudem auch, aber mehr nicht. Also er nimmt mich nicht einfach so mal in den Arm, küsst mich einfach so mal, nimmt meine Hand etc. Er ist vor anderen einfach nicht offen, was ich relativ schade finde.

Sehen tun wir uns nicht wirklich oft in der schule, denn er hängt so gut wie fast immer nur mit seinen Freunden ab. Schade, aber kann man nichts tun..

Wenn es die nicht gefällt, red mit ihm. Oder mach du mal den ersten Schritt mit einem Küsschen und einer Umarmung zur Begrüßung. Vielleicht wird er dann offener, versuch es einfach :)

Bitte frage ihn erstmal - nach seiner Meinung. UND dann bitte umarmt und küsst euch kurz zur Begrüßung und Verabschiedung in der Schule; denn "wir" MÜSSEN auch schon den Jugendlichen in der Schule zeigen, dass alle möglichen LIEBEVOLLEN GESTEN WICHTIGER, "normaler" und vorbildhaft zu sein haben, als das auch oft von LehrernInnen für pubertär normal und auch oft noch für "gut" gehaltene Sich-gegenseitige-Anschreien mit vulgären Worten und das Verprügeln ohne Hemmschwellen!!

Wir beklagen die Verrohung schon der Kinder - und "fürchten uns" schon vor braven Ausdrücken der Sympathie und Liebe in den Schulen... das darf nirgendwo sein!

Ich persönlich würde das einfach akzeptieren, aber ich muss sagen, ich bin auch nicht der Typ eine Beziehung öffentlich zu machen :)

Mein Freund möchte noch nicht zusammen in die Öffentlichkeit?

Ich (16) und er (17 bald 18) sind nun über 1 Jahr zusammen, ich möchte öffentlich unsere Liebe zeigen, also z.B in der Schule. Ich will ihn gerne umarmen und küssen aber er will nicht, dass uns alle anschauen..
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich habe oft gekämpft, dass ich in die Öffentlichkeit möchte, aber er mag das nicht. Das finde ich sehr schade von ihm. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht ob er mich wirklich liebt, weil ich habe oft gefragt ob er mich liebt, er hat ja gesagt aber ich weiß nicht ob das die Wahrheit ist.

Könnt ihr mir bitte eure Meinung mitteilen. Vielen Dank Lg.

...zur Frage

er will nicht küssen?

leute hilfe ! mein freund (14) ich (13) also er will mich nihvht küssen oder umarmen es ist so kindergarten Beziehung was soll ich tun

...zur Frage

Ist euch auch schon einmal so etwas peinliches passiert?

Ich (17) habe seit ein paar Wochen meinen ersten richtigen Freund. Als wir uns gestern in der Schule begegnet sind ist eine ziemlich peinliche Begrüßung zustande gekommen. Ich wollte ihn küssen und er mich umarmen. Dann habe ich ihn irgendwie neben den Mund geküsst und umarmt. Wir waren danach beide etwas verlegen und ich habe versucht es mit einem lachen weg zu tun. Ziemlich peinlich...

Habt ihr ähnliche Geschichten?

...zur Frage

wie schaffe ich es das wir uns beide küssen?

also mein freund 14 und ich 13 sind seit 2 monaten zusammen und wir haben uns nicht geküsst ich bin sicher das er es will aber er ist zu schüchtern dafür und ich bin mir nicht sicher ob ich es will aber ich bin auch zu schüchtern er hat es einmal versucht aber es ist schief gelaufen wegen meine freunde und außerdem weiß ich nicht wie man küsst hab es zwar schon mal aber trotzdem bitte helfen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?