KÜSST ihr euren Freund in der SCHULE?

11 Antworten

Ich kann dich vollkommen verstehen,debn wenn man eine Person liebt, dann kann man es auch ruhig vor anderen zeigen.

Wir geben uns nur ein Küsschen in der schule, zur Begrüßung und zum Abschied, aber auch nicht immer, da er so etwas nicht gerne vor anderen zeigt. Zur Begrüßung und zum Abschied umarmen wir uns zudem auch, aber mehr nicht. Also er nimmt mich nicht einfach so mal in den Arm, küsst mich einfach so mal, nimmt meine Hand etc. Er ist vor anderen einfach nicht offen, was ich relativ schade finde.

Sehen tun wir uns nicht wirklich oft in der schule, denn er hängt so gut wie fast immer nur mit seinen Freunden ab. Schade, aber kann man nichts tun..

Wenn es die nicht gefällt, red mit ihm. Oder mach du mal den ersten Schritt mit einem Küsschen und einer Umarmung zur Begrüßung. Vielleicht wird er dann offener, versuch es einfach :)

Bitte frage ihn erstmal - nach seiner Meinung. UND dann bitte umarmt und küsst euch kurz zur Begrüßung und Verabschiedung in der Schule; denn "wir" MÜSSEN auch schon den Jugendlichen in der Schule zeigen, dass alle möglichen LIEBEVOLLEN GESTEN WICHTIGER, "normaler" und vorbildhaft zu sein haben, als das auch oft von LehrernInnen für pubertär normal und auch oft noch für "gut" gehaltene Sich-gegenseitige-Anschreien mit vulgären Worten und das Verprügeln ohne Hemmschwellen!!

Wir beklagen die Verrohung schon der Kinder - und "fürchten uns" schon vor braven Ausdrücken der Sympathie und Liebe in den Schulen... das darf nirgendwo sein!

Ich persönlich würde das einfach akzeptieren, aber ich muss sagen, ich bin auch nicht der Typ eine Beziehung öffentlich zu machen :)

Gat nicht da wir nicht mehr zur schule gehen. Und selbst in der Schulzeit hätte ich mir selbstverständlich einen Partner gesucht der nicht auf meiner schule ist. Wenn es doch der Fall gewesen wäre hatten wir das nicht in der Öffentlichkeit gemacht, das hat niemanden was einzugen

Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn auch in der Öffentlichkeit/Schule gerne küssen, umarmen etc. würde?

Durch Kommunikation.

Was möchtest Du wissen?