Kann man durchs küssen/umarmen schwanger werden?

10 Antworten

Wo hast Du das gelesen? Natürlich nicht!

Bellla42  27.01.2024, 13:11

Um Gottes willen ich hab meinen Freund schon so oft geküsst da hatten wir 100 Babys natürlich nicht der Storch bringt die Babys 😅

Von küssen und umarmen wird man nicht schwanger, aber bei allem was sich unbekleidet unterhalb der Gürtellinie abspielt wolltet ihr über Verhütung nachdenken.

Nein natürlich nicht... um schwanger zu werden, braucht es ungeschützten Geschlechtsverkehr....

Ich bezweifel sehr das es ernstgemeint ist jedoch kann ich dich beruhigen nein kannst du nicht es kann nur durch den Geschlechtsverkehr passieren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melissa008234
Fragesteller

Okay danke! Ich glaube mir hat das mal jemand gesagt oder so. Bin auf jeden Fall jetzt erleichtert! Und ja, die frage ist ernst gemeint.

nosaj  05.02.2024, 23:12
@Melissa008234

Bei deiner Rechtschreibung hattest du schon Bio, also hör auf zu trollen.

Melissa008234
Fragesteller
@nosaj

Was hat das mit der Rechtschreibung zu tun? Ich habe eine gute Note in Deutsch, aber wir hatten noch nie S-Kunde. Auch in Bio haben wir über sowas nie geredet. In der 6 hatten wir ein halbes Jahr mal Bio, aber da ging es nur um Natur und Tiere. Auch in der Grundschule hatte ich es noch nie. Damals als Corona kam war ich in der 4 und da waren wir schon in 2 Halbjahr und da kam erstmal eine Nachricht, dass wir S-Kunde haben würden, aber dann hatten wir es gar nicht mehr. Auch nicht 1 Stunde! Wurde dann wieder abgebrochen. Rede nicht ohne Ahnung! Nur, weil ich eventuell „gut“ schreibe heißt es nicht, dass ich S-Kunde/Bio hatte. Du kennst mich nicht! Du kannst auch einfach gehen.

nosaj  06.02.2024, 16:50
@Melissa008234
Rede nicht ohne Ahnung!

Du bist es doch, die keine Ahnung hat...

Ich bin sicher, deine Eltern küssen und umarmen sich hier und da, und/oder Freunde von dir, sind diese schwanger?

Einfach mal ein wenig nachdenken.

Nein, vom Küssen und Umarmen alleine ,ohne Geschlechtsverkehr, kannst Du definitiv nicht schwanger werden.