Mein Freund küsst mich zu oft in der Öffentlichkeit

6 Antworten

Sag es ihm direkt und deutlich. Nicht vorsichtig oder zurückhaltend. Einmal ganz deutlich und so, dass er es auch sicher begreift. Du musst ihm natürlich auch sagen, dass du es nur in der Öffentlichkeit nicht möchtest.

Schon mal schlecht für eine Beziehung ! Ich muss das auch nicht haben bzw.Händchen halten oder bei festen,Partys immer daneben sitzen.Man kann auch nur mal übers Haar streicheln. Ich muss auch keine Angst haben und Eifersüchtig bin ich auch nicht.

Wir können dir hier nicht helfen, denn wir küssen dich ja nicht. Du solltest mit ihm noch einmal in Ruhe reden und ihm sagen, das du es nicht böse meinst. Nur reden hilft und zwar nur mit ihm...gutes Gelingen :-)

Ihm geht es (er wird das abstreiten) bei dieser "Dauerknutscherei" darum. nach außen (gegenüber Freunden u. Bekannten) darzustellen, was für ein "toller Hecht" er ist. Mehr steckt nicht dahinter.....

Sag ihm, dass du dich nicht wohlfühlst, wenn er dich so oft in der Öffentlichkeit küsst, es aber nicht daran liegt, dass du dich für ihn schämst, sondern so wie du es hier beschrieben hast.