An alle Leute mit Partner: Küsst ihr euch auch ,,verliebt" in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja. 53%
Nein. 37%
Selten. 5%
Anderes. 5%

8 Antworten

Ja.

Völlig normal . Klar trockdnsex muss jetzt nicht in der Öffentlichkeit sein aber normales küssen ? Ist doch in jedem Film jedem Story Spiel etc

princesskenny  24.01.2023, 20:02

Es geht ja ihm nicht ums normale Küssen, sondern ums rum knutschen.

SklavinL  24.01.2023, 20:06
@princesskenny

Auch in bisschen knutschen sieht man in fast jedem Film Werbung Spiele etc

princesskenny  24.07.2023, 14:55
@SklavinL

Man könnte auch einfach intimere Küsse zuhause lassen. Sex hat man ja auch nicht in der Öffentlichkeit und wenn dann nicht so das es jeder sehen kann.

verreisterNutzer  24.01.2023, 20:03

Wenn man sich zur Begrüßung einmal kurz küsst okay oder im Park, dafür ist er ja da. Aber sonst ist das eigentlich nicht normal.

Ja.

Solange jeder seine Zunge bei sich behält und nicht gefummelt wird, wüsste ich nicht warum man das lassen sollte. Wer sich daran stört, darf gerne wegsehen. Es gibt auch genug Leute die sich daran stören, wenn Paare Hand in Hand gehen. Ist nicht mein Problem.

Ja.
Wenn ja: Bitte lasst es. Das ist für Andere störend.

Das ist nicht mein Problem. Guck halt nicht.

verreisterNutzer  24.01.2023, 19:59

Schwierig. Die standen vor mir im überfüllten Bus. Deren ,,schmatzen" war direkt neben mir und woanders hingucken ist auch dumm.

verreisterNutzer  24.01.2023, 20:01
@Noeru

Wenn man im überfüllten Bus steht, müsste ich andere Fahrgäste anschauen. Wie sieht das aus.

Noeru  24.01.2023, 20:18
@verreisterNutzer

Wenn der Bus überfüllt war, waren nicht die beiden als einzige mit Dir drin.

Ja.

ja, war schon mit einer kollegin zusammen und wir haben uns sehr oft auf der arbeit vor allen leuten geküsst, auch mit zunge und uns dabei auch an den po usw. gefasst, sowas ist doch ganz normal und solche harmlosen sachen sind ja auch nicht verboten.

Nein.

Gehört nicht in die Öffentlichkeit für mich. Wenn ich sowas sehe, ist es mir immer ganz unangenehm, aber soll jeder machen was er will.