Nach dem ersten Kuss?

7 Antworten

meistens lächelt man sich an und macht dann weiter bis man irgendwann hunger oder durst hat oder schlafen muß ;)

Umarmen hab ich auch schon gemacht... und dann weiter knutschen!

Hmm....als ich zum ersten mal geküsst worden bin (das war auf einer Bank) hat Er mich anschließend einfach näher an sich gezogen und in den Arm genommen. So war das dann einige Seknden (ne hLbe Minute oder so) und er hat mich nochmal geküsst (länger dann). Danach haben wir normal weitergeredet ^-^ Aber meh erste Küsse hatte ich noch nicht :D

weiter machen! :D

Ka jeder reagiert anders, aber am besten immer natürlich bleiben =P

Also ich hab nach meinem ersten Kuss ihn angelächelt und dann meinen kopf auf seine schulter gelegt. :)

der Regisseur ruft "cut" und sie trinken ein Schluck Wasser und drehen die nächste Szene