Trotzdem noch weitertreffen/interessiert nach schlechtem Kuss?

Bzw. würdet ihr sie nicht mehr wollen?

5 Antworten

Wenn ich sie lieben würde, würde ich mit ihr üben.

Also ich bin männlich und 20 Jahre alt, treff mich öfter mit einem Mädchen und sind quasi zsm;

UND DAS, TROTZ MEINER SCHLECHTEN KÜSSE

Sie fand es erst lustig, hat dann mit mir geübt und sagte letztens, ich sei extrem besser geworden;)

Also Gefühle > Kuss: wer nach einem 1. Schlechten Kuss sein Interesse verliert, ist es nicht wert...

Der erste Kuss ist nicht entscheidend. Und damit dass auffällt muss man schon verdammt schlecht küssen.

Ich wwürde mmal behaupten, die Mehrheit der Männer verliert nicht das Interesse, nur weil der erste Kuss "schlecht" war.

Cassia696
Fragesteller

& wenn die ersten paar küsse schlecht sind und man erst nach er Zeit besser wird?

Rolajamo  04.09.2020, 18:34
@Cassia696

Ist zwar nicht egal, aber kein Grund Schluss zu machen. Mach dir da keine Gedanken....

Auf alle Fälle wieder treffen und viel üben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nur eine Lappalie. Wenn man jemand wirklich mag, zählt so etwas nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung