Kuss auf Nase Bedeutung?

7 Antworten

Mein Freund tut das immer, wenn er mir mitteilen möchte, dass er "jedes kleine Stück" an mir liebt. Aber ob das bei deinem Freund auch so ist, müsstest du ihn wohl fragen.

Hab dich lieb. Das ist wie ein Küßchen auf die Wange, wobei das eher freundschaftlich ist.

Sympatie, aber schon auf einer intimeren Ebene.

Also einen guten Kumpel, auch einem jahrelangen guten Freund dem ich alles anvertraue, dem, würde ich nicht auf die Nase küssen, da muss dann schon eine romantische Beziezung sein. Selbst 1 niedliche Katze würde ich eher auf die Nase stubsen, oder halt einem Kind.

Er ist ein Nasenfetischist =P

Ne keine Ahnung, er findet deine Nase wohl schön und goldig oder so.

Hat keine besondere Bedeutung, außer, dass er dich lieb hat.

Es ist eine beschützende und liebevolle Geste.