Nase stört beim küssen bzw lenkt ab?

4 Antworten

'"vielleicht irgendwann mal auf Platz 1 seine werde wenn es heißt „du darfst die braut jetzt küssen“'

Ich finde es nicht verkehrt, über Dinge zu sprechen, die einen stören, aber wenn einen die Nase der Partnerin stört, und man die mit der der Ex vergleicht, die ihm scheinbar besser gefallen hat - also sorry das geht für mich überhaupt nicht klar. Und noch dazu hat er scheint's selbst einen langen Zinken, den seine stupsnasige Ex garantiert auch im Gesicht gespürt hat.

Ich will damit nicht unbedingt seinen Charakter in fragestellen, aber er scheint offenbar nicht groß drüber nachzudenken, was er sagt. Die Aussage mit dem "vielleicht irgendwann mal auf Platz 1" finde ich auch unglaublich ungehobelt - sorry.

Beim Küssen und sonstigen Intimitäten muss man sich fallenlassen können und wenn es einen stört, dass man dabei Körperstellen des anderen berührt, läuft was falsch im Hirnkästchen. Außerdem IST die Nase der Partnerin dabei immer die Nummer 1. - und wenn das Stupsnäschen seiner Ex noch so stupsig war. Es spielt keine Rolle mehr.

Auch ohne deine Nase jemals gesehen zu haben: Sie ist absolut richtig wie sie ist. Und ich hoffe mal, dass dein Freund noch irgendwann die Kurve bekommt und etwas mehr drüber nachdenkt, was er da von sich gibt.

Ein Empathiebolzen ist dein Freund ja nicht gerade..

Thema Nase oder nicht Nase beim küssen habe ich noch nie drauf geachtet. Ich kann mir vorstellen dass das tatsächlich stören kann wenn da ne Nase im weg ist, aber letztendlich muss das einen Kuss nicht abwerten

siv1807
Fragesteller

Ja sehe ich auch so, kuss ist ja trotzdem kuss, da sollte man sich die nase doch irgendwie wegdenken können oder nicht

Wow. Also, wenn dein Freund schon rumheult wegen sowas, dann kannst du dich ja schonmal auf die Zukunft mit ihm freuen. Ich meine... Er vergleicht dich mit seiner ersten Liebe... Das ist schon sehr asozial und wird auch sicherlich noch das ein oder andere Problem verursachen.

siv1807
Fragesteller

Nein ich habe ihn ja gefragt, ob den eine seiner exen besser geküsst hat als ich, wir reden ganz offen und ehrlich über alles.. er meinte ja auch das er es vielleicht schön in Erinnerung hat, was eigentlich garnicht so schön war. Er weiß das er mal toll war, aber richtig erinnern kann er sich nicht mehr, also er meinte es kann auch sein das ich besser bin, ich bin halt in dem bezug so auf platz 2 noch vor einer anderen stupsnase. Ist doof wieder zugeben 🙈

SirFragesteller  18.06.2022, 08:51
@siv1807

Sorry, aber das ändert meine Ansicht gar nicht. Er beschwert sich über etwas, was man einfach nicht ändern kann und worüber sich kein normaler Mensch beschweren würde bei der Person, die er liebt. Kann man sich natürlich aber auch schön reden. Musst du wissen. Kenn ich euch ja nicht.

siv1807
Fragesteller
@SirFragesteller

Nee sehe das ja genau so wie du es geschrieben hast, finde es auch seltsam

siv1807
Fragesteller
@SirFragesteller

Aber es ist auch garnicht direkt so gemeint das sie stört, sondern im vergleich mit anderen, stört es halt mehr

SirFragesteller  18.06.2022, 08:58
@siv1807

Im Vergleich mit anderen. Das hört sich für mich immer schlimmer an, was du da zu retten versuchst... Meine Meinung wäre folgende: Entweder er akzeptiert und vor allem liebt es so wie es nun Mal ist oder adios. Würde mich niemals bei jedem kleinen Kuss nur wegen meiner Nase mit irgendwelchen anderen vergleichen und platzieren lassen- auch, wenn man gefühlsmäßig vernünftig darüber spricht. So einen gewisses Selbstwertgefühl sollte man schon haben.

Sucht euch BEIDE einen Gesichtschirurgen. Der kann euer beider Nasenknorpel so durchtrennen, das die Nasen seitlich wegklappbar sind.

siv1807
Fragesteller

😂 alles gut haben uns mittlerweile dran gewöhnt 😂