Wie küsst man jemanden mit einem Lippenpiercing?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zwar noch nie jemanden mit Lippenring geküsst, aber ich glaub nicht das der stört. Und man kann in Labrets ja auch anderen Schmuck rein machen.

Ich mag es überhaupt nicht. Egal ob mittig oder an der Seite. Es stört mich, da ich einzig und alleine die Lippen und nicht etwas metalliges spüren möchte.

Ein Freund hat sich mal übel daran verhakt und sich die Lippenauf gerissen, aber ich schätze das Piercing saß auch nicht richtig. Ich würde es dir nicht empfehlen, kann mir nur vorstellen, das ist störend ist

Shinymagnayen  09.04.2019, 17:08

Ich glaub das sind eher Urban Legends. Wie soll man sich an einem einzelnen geschlossenen Ring schon verhaken.

ich habe selbst so ein piercing und man merkst es kaum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau hatte so eines an der Seite, kann ich absolut nicht leiden.

in meinen Augen sieht es nicht gut aus und stört extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung