Woran merkt man Verliebtheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich merke es einfach daran, dass, wenn unsere Augen sich treffen, ich einfach zittere und nicht lange in ihre Augen schauen kann. Außerdem denkt man an sie zuletzt bevor man schlafen geht und zuerst nach dem Aufwachen. Du möchtest einfach jeden Tag mit ihr verbringen. Du genießt die Zeit mit der Person. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich... Es wirkt so, als ob diese Person ein Teil von dir ist und du diesen Teil brauchst, ansonsten wirst du nach diesem Teil sehnsüchtig und möchtest diese Person sehen. 

Danke du beschreibst gerade meine gefühle😗 sehnsucht ist der springpunkt

2

Ich hatte erst nur die Überschrift gelesen. Da viel mir als erstes ein "Schmetterling im Bauch". Nun schreibst Du es selber.

Liebe ist die schlimmste Krankheit, die man bekommen kann. Es gibt keine Medizin dagegen.

Liebe macht jemanden willenlos.

Wenn man verliebt ist denkt man nur noch an den anderen. Der Verstand sezt aus.

Da macht man Sachen, die man bei klarem Verstand nie machen würde.

Man schmilzt dahin, wenn man jemanden ansieht in den man verliebt ist.

Ich bin mir sicher, wenn Du Dich verliebst weist Du was ich meine. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Mario

schmetterlinge im bauch fühlen sich wie ein starkes glücksgefühl und kribbeln in der magengegend an

Das fühlt sich an als ob man Bäume ausreisen könnte und man ist nicht ganz bei der Sache man fühlt sich als ob man schweres Fieber hat es ist einem kalt und Heiss gleichzeitig des Herz geht unterwegs dann noch spazieren und wenn dich diese Person noch anschaut dann setzt sogar der Atem aus echt Katastrophe....

Ohje hast wohl erfahrung

1

Was möchtest Du wissen?