Verliebt, ohne es zu merken? Wie fühlt sich "verliebt" an?

5 Antworten

Klare Anzeichen sind für mich: Schmetterlinge im Bauch, Aufregung und die ganze Zeit an die Person denken. Alles dreht sich um diese Person und wenn man vor dieser Person steht dann bringt man kaum ein Wort raus, weil man so aufgeregt ist. Ich hatte bis jetzt immer Schmetterlinge im Bauch, aber ich glaube schon dass man verliebt sein kann, auch ohne Schmetterlinge im Bauch zu haben.

Es gibt Menschen, die stärker ihre Gefühle spüren und andere, die spüren sie schwächer. Solange dir die Person wichtig ist, und du dich bei ihr wohl fühlst, du sogar ständig an sie denken musst, wird es wohl Liebe sein...

Hi, Du merkst es in der Regel daran, wenn ihn ihrer nähe dein Herz doll schlägt, du schmettalinge im bauch hast und wenn dubständig an ihn/sie denkst . Aber du musst das wissen !!! Lg

nj schon

abe wenn ich zb mich in ihrer nähe einfach wohl fühle, nicht mehr weggehen will und immer an sie denke, mich freue wenn sie mir schreibt,... aber dafür das mit herzschlag und schmetterlinge im bauch nicht habe

was würdest du dann sagen dazu?

(deine objektive mienung)

0
@Oo0oO

Du bist schon ein wenig verliebt aber halt nich nicht so richtig. Warte ab das kommt noch. Treff dich weiter mit ihr ubd alles wird gut !

ich wünsche dir alles alles gute :)

0

verliebt bist du wenn du nur an eine denken willst wenn du nur mit einer zweit verbringen willst wenn du dir sagst du willst nur sie und wenn dir ihr leid genau so wehtut als wenn es dir passiert aber ich glaube du hast nur interesse und sehnsucht nach einer bezihung bzw der liebe aber das ist nur eine vermutung viel glück :)

Mann kann es nicht erklären ^^

Was möchtest Du wissen?