Ich merke es einfach daran, dass, wenn unsere Augen sich treffen, ich einfach zittere und nicht lange in ihre Augen schauen kann. Außerdem denkt man an sie zuletzt bevor man schlafen geht und zuerst nach dem Aufwachen. Du möchtest einfach jeden Tag mit ihr verbringen. Du genießt die Zeit mit der Person. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich... Es wirkt so, als ob diese Person ein Teil von dir ist und du diesen Teil brauchst, ansonsten wirst du nach diesem Teil sehnsüchtig und möchtest diese Person sehen. 

...zur Antwort

Also gemütlich ist das Bezahlen mit Guthaben. Ich habe Aldi Talk und kann somit schnell und bequem in 10 Sekunden die 10€ Online aufladen. Spotify zieht dir das Geld halt vom Handy. Würde ich empfehlen 😙

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.